TV Hude I - SG Jahn/DTB III

Jungen 15

3. Ju-15-Team sammelt weiter wertvolle Spielerfahrungen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 16.03.2024 - 14:08 Uhr

Ohne Timon B. und Jian traten unsere Jungs in Lemwerder an und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen. Für den Ehrenpunkt sorgte Luca mit einem Einzelsieg.

Im Spiel beim TV Hude II gingen unsere Jungs zwar mit leeren Händen nach Hause, hatten aber in einem engen Match auch ihre kleinen Erfolgserlebnisse. Timon und Jian gewannen ihr Doppel, Timon, Jian und Lenny dazu noch ein Einzel. Zwei Mal gingen weitere Partien in den Entscheidungssatz, leider immer mit dem besseren Ende für den Gastgeber. Ein bißchen ist den Jungs die Enttäuschung über die knappe Niederlage ins Gesicht geschrieben. Aber für ihre allererste Punktspielsaison lässt sich feststellen, dass alle Jungs bereits viel dazu gelernt haben.

Nun steht noch ein letztes Spiel auf dem Programm: Am 12.4. geht es nach Hatten-Sandkrug.