3. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Fr., 11.09.2020
TuS Hasbergen I - SG Jahn/DTB III
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
11:1
[click-tt]
Mo., 21.09.2020
VfL Wittekind-Wildeshausen II - SG Jahn/DTB III
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
4:8
[click-tt]
Fr., 09.10.2020
SG Jahn/DTB III - TTG Dünsen-Harpstedt-Ipp. I
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 12.10.2020
VSK Bungerhof I - SG Jahn/DTB III
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 26.10.2020
SG Jahn/DTB III - VfL Stenum II
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 30.10.2020
SG Jahn/DTB III - TSV Ganderkesee II
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 09.11.2020
Delmenhorster TV I - SG Jahn/DTB III
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)

verlegt vom 14.09.2020

-:-
Mo., 16.11.2020
SG Jahn/DTB III - TSG Hatten-Sandkrug III
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 27.11.2020
SG Jahn/DTB III - TSV Hengsterholz-Havekost I
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 04.12.2020
SG Jahn/DTB III - TV Hude VI
2. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 08.03.2020

Am Freitag war die 3. Herren der SG Gastgeber in der Partie gegen Hengsterholz-Havekost in der 2. Bezirksklasse. Die Hengsterholzer waren ohne ihre reguläre Nummer 6 angereist. Aus Ersatzspieler war Hendrik Wellmann aus der 2. Hengsterholzer Herren dabei. Die SG war auch mit Ersatz dabei.…

Veröffentlicht am 06.03.2020

Die 3. Herren war am Montag ebenfalls auswärts unterwegs. Es ging zum Spiel in der 2. Bezirksklasse zu Stenum II. Leider konnte die 3. Herren der SG sich an dem Tag nicht so widersetzen, wie wir uns das gewünscht hätten. Zwar ging die SG mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln, aber bei den…

Veröffentlicht am 28.02.2020

In der 2. Bezirksklasse stand am Donnerstag das Spiel der 3. Herren in Bungerhof an. Die beiden Teams waren bis zu diesem Abend punktgleich in der Tabelle.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Im Spiel in der 2. Bezirksklasse vom Freitag trat unsere 3. Herren beim TV Hude V an. Es war zu erwarten, dass der Tabellenzweite Hude V eine harte Nuss für unsere Mannschaft sein sollte. Und leider gab es auch da keine Überraschung. Die Huder gewannen das Spiel 9:4.

Hervorzuheben an der…

Veröffentlicht am 12.02.2020

Der Abend begann eigentlich ganz gut beim Spiel von unserer 3. Herren gegen die Gäste vom Delmenhorster TV. Die ersten drei Doppel konnten gewonnen werden und danach ging es mit Siegen im Einzel weiter bis zum 5:0.

In der Folge aber zogen die DTVer an und der Vorsprung der SG schrumpfte…

Veröffentlicht am 09.02.2020

Die Gäste von TSG Hatten-Sandkrug III waren am Freitagabend zu Gast in der Halle am Blücherweg, um gegen die 3. Herren der SG zu spielen. Die SG war mit Michael Lippert, Peter Lange, Gerd Malert, Detlev Pacholke, Uwe Betcke und Jörg Malert angetreten.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Am Samstag spielte unsere 3. Herren in der Halle am Blücherweg die letzte Partie der Hinrunde in der 2. Bezirksklasse gegen Hude V. Die SG war angetreten mit Michael Lippert, Jürgen Bruns, Uwe Betcke, Peter Lange, Jörg und Gerd Malert. Der Tabellenzweite Hude V

Leider gingen die Gäste…

Veröffentlicht am 03.12.2019

Im Spiel gegen die Gäste aus Ganderkesee am Montag konnte die 3. Herren der SG deutlich mit 9:1 punkten. Die Gäste von TSV Ganderkesee III stehen derzeit am Ende der Tabelle der 2. Bezirksklasse und so war die SG auch als Favorit in die Begegnung gegangen.