1. Damen

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Sa., 07.09.2019
SG Jahn/DTB I - SV Union Meppen II
Bezirksoberliga Süd (Damen) - [Spielbericht]
8:2
[click-tt]
So., 29.09.2019
Hoogsteder SV II - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen) - [Spielbericht]
1:8
[click-tt]
Fr., 25.10.2019
SV Molbergen II - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen) - [Spielbericht]
1:8
[click-tt]
Fr., 08.11.2019
SV Blau-Weiß Langförden I - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen) - [Spielbericht]
3:8
[click-tt]
Sa., 09.11.2019
SG Jahn/DTB I - SV Hesepe/Sögeln I
Bezirksoberliga Süd (Damen) - [Spielbericht]
8:5
[click-tt]
So., 17.11.2019
SG Jahn/DTB I - SF Oesede I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
8:0
[click-tt]
Sa., 30.11.2019
TV Wellingholzhausen I - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
So., 01.12.2019
SG Jahn/DTB I - TSG Dissen I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Sa., 07.12.2019
SG Jahn/DTB I - SV 28 Wissingen IV
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 09.11.2019

Unser Team traf in der Aufstellung Miriam, Carolin, Irene und Annette einen Tag nach dem Spiel in Langförden auf die Mannschaft der SV Hesepe-Sögeln. Gespannt waren wir darauf, mit welcher Aufstellung unser Gegner antreten würde, und zwar ohne Annette Mausolf, allerdings mit Iris Pahlmann, die…

Veröffentlicht am 09.11.2019

Auswärts in Langförden stand für die 1. Damen das nächste Punktspiel auf dem Programm. Gegen die uns gut bekannten Spielerinnen gab es zuletzt immer knappe Ergebnisse. So zeichnete sich auch dieses Mal ein enges Match ab. Die Doppel verliefen ausgeglichen, für unsere SG punkteten Carolin und…

Veröffentlicht am 26.10.2019

In unserem dritten Spiel trafen wir in Molbergen auf altbekannte Gesichter. Denn es waren eine ehemalige Landesligaspielerin, zwei starke Neuzugänge aus Gehlenberg-Neuvrees und eine sehr talentierte Jugendspielerin aus der 3. Mannschaft aufgestellt. Das versprach eine spannende Partie zu werden…

Veröffentlicht am 29.09.2019

In ihrem zweiten Spiel fuhren Miriam, Carolin, Irene und Mara-Lena nach Hoogstede. Eigentlich rechneten wir uns nicht sehr viel aus, da der Gegner von Position 1 bis 4 sehr gut besetzt ist und wir zuletzt immer gegen diese Mannschaft verloren hatten. In den Doppeln taten sich alle Spielerinnen…

Veröffentlicht am 08.09.2019

Beim ersten Punktspiel der Saison waren bereits vor dem Beginn einige Besonderheiten zu erkennen. Zum einen schlug das erste Mal seit langer Zeit Wibke Krüger wieder für uns auf, zum anderen war es das erste Spiel für unsere neu gegründete SG Jahn/DTB. Des Weiteren kam neben Christine auch unser…