8. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Mo., 09.09.2019
TSV Ganderkesee VI - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
3:7
[click-tt]
Fr., 04.10.2019
SG Jahn/DTB VIII - TTSC 09 Delmenhorst V
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
7:3
[click-tt]
Mo., 07.10.2019
SG Jahn/DTB VIII - Delmenhorster TV IV
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
7:3
[click-tt]
Fr., 11.10.2019
SC Colnrade I - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:1
[click-tt]
Fr., 01.11.2019
VSK Bungerhof-Delmenhorst V - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
0:10
[click-tt]
Mo., 04.11.2019
SG Jahn/DTB VIII - TSG Hatten-Sandkrug VI
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
4:6
[click-tt]
Fr., 08.11.2019
TSV Großenkneten III - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
4:6
[click-tt]
Fr., 15.11.2019
SG Jahn/DTB VIII - TV Neerstedt II
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
4:6
[click-tt]
Fr., 22.11.2019
Adelheider TV II - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
8:2
[click-tt]
Fr., 06.12.2019
SG Jahn/DTB VIII - TV Deichhorst I
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]

kampflos

0:10
[click-tt]
Mo., 09.12.2019
SG Jahn/DTB VIII - Delmenhorster TV III
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
4:6
[click-tt]
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 09.12.2019

Die 8. Herren der SG war diesen Montag zum letzten Spiel der Hinserie in der 4. Kreisklasse zu Hause gegen DTV III angetreten. Die Gäste sind als als Tabellenzweiter leider eine harte Nuss, die die SG an diesem Abend nicht knacken konnte. Dabei waren für die SG Helmut, Adrian und Till.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Aufgrund mehrerer teilweise länger erkrankter Spieler musste die 8. Herren der SG  Deichhorst in der 3. Kreisklasse absagen. Ein Verlegen war aus terminlichen Gründen vor Ende der Hinserie nicht mehr möglich. Das Spiel geht damit kampflos an die Deichhorster.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Zu dritt trat die 8. Herren in ihrem Heimspiel gegen den TV Neerstedt II an. Für die SG spielten Bianca, Jan und Till. Von Anfang an lief unser Team einem kleinen Rückstand hinterher, der sich leider nicht mehr egalisieren ließ. Zwei Mal unterlagen unsere Akteuere unglücklich im 5. Satz, ein…

Veröffentlicht am 09.11.2019

Aufgrund von akutem Personalmangel ging es nur mit drei Personen zum Spiel in der 3. Kreisklasse zu Großenkneten III. Während Bianca es pünktlich schaffte, blieben Gunnar und Fabia aber im Stau auf der A1 stecken. Die Großenknetener waren aber kulant und haben auf uns gewartet. An dieser Stelle…

Veröffentlicht am 05.11.2019

Gleich zwei Mannschaften waren am Montagabend aus Hatten angereist. Hatten V, die in der 1. Kreisklasse gegen unsere 5. Herren antreten sollten, und Hatten VI, die die 3.-Kreisklassen-Partie gegen unsere Achte bestritten.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Beim Auswaärtspiel in Bungerhof hat die 8. Herren einen klaren Sieg eingefahren. Die Gastgeber konnten keinen Punkt holen, auch wenn sie zwei mal dicht davor standen, dann aber im fünften Satz gegen Bianca bzw. Helmut verloren.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Gegen den Gastgeber SC Colnrade war für die zu dritt angetretene 8. Herren nichts zu holen. Bianca Hummel, Jan Poppenburg [JES] und Fabian Mylius bemühten sich zwar, aber lediglich Fabian konnte einen Ehrenpunkt durch seinen Sieg im Einzel gegen Tobias Kuraschinski…

Veröffentlicht am 08.10.2019

Der DTV IV konnte an diesem Montagabend keinen Punkt aus der Halle am Blücherweg mit nach Hause nehmen. Die 8. SG-Herren-Mannschaft war angetreten mit Gunnar Meyer, Bianca Hummel, Jan Poppenburg [JES] und Fabian Mylius.

Verloren gingen nur das Doppel von Jan…

Veröffentlicht am 05.10.2019

Die Achte konnte sich ihrem zweiten Spiel der Saison zuhause mit 7:3 gegen den TTSC 09 Delmenhorst V durchsetzen. Angetreten für die SG waren Adrian Bartoschek, Bianca Hummel, Fabian Mylius und Jugendersatzspieler Jan Poppenburg.

Aus den Doppel ging es unentschieden. In den Einzeln…

Veröffentlicht am 11.09.2019

Aus den Doppeln kamen die SGler (Helmut Behrmann, Bianca Hummel, Jan Poppenborg [JES] und Fabian Mylius) schon mit einer 2:0 Führung, die in den ersten beiden Einzeln von Helmut und Bianca auch auf 4:0 ausgebaut werden konnte. Dann besannen sie die Gastgeber in…