8. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Fr., 11.09.2020
SG Jahn/DTB VIII - TuS Heidkrug I
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
5:3
[click-tt]
Fr., 18.09.2020
TS Hoykenkamp II - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
4:4
[click-tt]
Fr., 02.10.2020
SG Jahn/DTB VIII - TV Neerstedt II
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 09.10.2020
Delmenhorster TV III - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 12.10.2020
TTG Dünsen-Harpstedt-Ipp. II - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)

Spielort: Halle Groß Ippener

-:-
Fr., 16.10.2020
Adelheider TV II - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 23.10.2020
SG Jahn/DTB VIII - VfL Stenum V
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 06.11.2020
SG Jahn/DTB VIII - TSG Hatten-Sandkrug VI
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 04.12.2020
VSK Bungerhof IV - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 07.12.2020
TSV Ganderkesee VI - SG Jahn/DTB VIII
3. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 04.03.2020

Der vergangene Montag wäre beinahe als "schwarzer MOntag" in die SG-Geschichte eingegangen. Von sechs Wettkampfspielen im Herrenbereich sind 4 verloren worden und eines ging unentschieden aus. Aber immerhin hat die Achte die Fahne hoch gehalten und konnte wenigstens eine Partie für die SG…

Veröffentlicht am 28.02.2020

Beim Spiel in Deichhorst am Donnerstag gaben sich die Gastgeber und Tabellenführer keine Blöße. Gegen den für die Klasse sehr stark besetzten TV Deichhorst konnte kein Spiel gewonnen werden. Vier mal stand die Achte zwar im fünften Satz, konnte aber nicht vollenden. Am Ende stand es 9:0 für…

Veröffentlicht am 19.02.2020

Am Dienstagabend trat unsere 8. Herren in der 3. Kreisklasse gegen den TTSC 09 Delmenhorst V an. Angereist waren für die SG Joachim Franke, Bianca Hummel, Fabian Mylius und Till Kempe. Die Doppel gingen beide an die SG: Joachim/Bianca und Fabian/Till konnten je gewinnen.

In den Einzeln…

Veröffentlicht am 12.02.2020

Im Heimspiel gegen Großenkneten III konnte unsere 8. Herren einen deutlichen Sieg einfahren. Die SGler gewanne das Spiel 8:2. Von den Gästen konnte nur Ralf Kühne seine beiden Einzel gewinnen. Klaus Zitter war immerhin gefährlich. Er konnte jeweils erst im 5. Satz von Joachim Franke und Martin…

Veröffentlicht am 28.01.2020

Gegen die Gäste vom SC Colnrade konnte sich unsere Achte nicht richtig durchsetzen. Die Colnrader sind allerdings auch an Position 1 mit Hendrik Harting, der in der Rückrunde vom TuS Lutten gekommen und bisher ungeschlagen ist, sehr gut besetzt. Punkten konnten nur Bianca/Fabian im Doppel,…

Veröffentlicht am 09.12.2019

Die 8. Herren der SG war diesen Montag zum letzten Spiel der Hinserie in der 4. Kreisklasse zu Hause gegen DTV III angetreten. Die Gäste sind als als Tabellenzweiter leider eine harte Nuss, die die SG an diesem Abend nicht knacken konnte. Dabei waren für die SG Helmut, Adrian und Till.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Aufgrund mehrerer teilweise länger erkrankter Spieler musste die 8. Herren der SG  Deichhorst in der 3. Kreisklasse absagen. Ein Verlegen war aus terminlichen Gründen vor Ende der Hinserie nicht mehr möglich. Das Spiel geht damit kampflos an die Deichhorster.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Zu dritt trat die 8. Herren in ihrem Heimspiel gegen den TV Neerstedt II an. Für die SG spielten Bianca, Jan und Till. Von Anfang an lief unser Team einem kleinen Rückstand hinterher, der sich leider nicht mehr egalisieren ließ. Zwei Mal unterlagen unsere Akteuere unglücklich im 5. Satz, ein…