2. Damen

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Mo., 13.09.2021
SG Jahn/DTB II - TV Deichhorst I
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
8:5
[click-tt]
Fr., 24.09.2021
SG Jahn/DTB II - SV Molbergen II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
1:8
[click-tt]
Mo., 27.09.2021
TS Hoykenkamp I - SG Jahn/DTB II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
6:8
[click-tt]
Fr., 01.10.2021
SV Molbergen III - SG Jahn/DTB II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
8:4
[click-tt]
Mo., 04.10.2021
SG Jahn/DTB II - TTV Klein Henstedt I
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
5:8
[click-tt]
Fr., 08.10.2021
SG Jahn/DTB II - TV Dinklage II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
8:5
[click-tt]
Mo., 01.11.2021
SG Jahn/DTB II - TTSC 09 Delmenhorst I
Bezirksliga Ost (Damen)
-:-
Mo., 08.11.2021
TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener I - TV Jahn/DTB SG II
Bezirksliga Ost (Damen)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 09.10.2021

Bereits am Freitag folgte das nächste Heimspiel der 2. Damen. Dieses Mal hieß der Gegner TV Dinklage II und unsere Edeljokerin Renate war mit von der Partie. Beide neu formierten Doppel, also Andrea zusammen mit Kathrin sowie Christine zusammen mit Renate, konnten die ersten beiden Punkte…

Veröffentlicht am 09.10.2021

Das Heimspiel gegen Klein-Henstedt nahm für unser Team einen unschönen Verlauf, denn Silke verletzte sich im Doppel so schwer, dass sie ihre Einzel nicht mehr bestreiten konnte. Um so höher ist das Resultat von 5:8 einzuschätzen. Die Punkte für unser Team holten Christine und Mara-Lena, aber…

Veröffentlicht am 02.10.2021

Eine schwere Aufgabe erwartete die 2. Damenmannschaft ohne ihre Nummer 1, Christine, in Molbergen. Ihnen gegenüber stand ein junges ambitioniertes Team. Zunächst konnten Silke, Andrea, Mara-Lena und Kathrin die Partie ausgeglichen gestalten. Denn Silke und Andrea blieben als Doppel in dieser…

Veröffentlicht am 29.09.2021

Das Team der 2. Damen spielte am Montag auswärts in Hoykenkamp und bestritt bereits das dritte Spiel in der Bezirksliga Ost. Christine, Silke, Andrea und Lea mussten dabei über die volle Distanz gehen und erkämpften sich nach über drei Stunden Spielzeit einen knappen 8:6-Erfolg. Angefangen von…

Veröffentlicht am 25.09.2021

Parallel zum Heimspiel der 1. Damen trafen Christine, Silke, Andrea und Lea auf das favorisierte Team des SV Molbergen II. Bei den Gästen spielen erfahrene Spielerinnen, die in den letzten Spielzeiten zum Teil in der Landesliga aktiv waren. In den Eingangsdoppeln gelang Silke zusammen mit Andrea…

Veröffentlicht am 14.09.2021

Ihr erstes Punktspiel der Saison in der Bezirksliga Ost bestritt das Team der 2. Damen am Montagabend in der Halle Annenheide gegen den Lokalrivalen aus Deichhorst. Neben Christine und Silke im oberen Paarkreuz spielten Claudia und Lea im unteren Paarkreuz, im Doppel trat zusätzlich noch Andrea…

Veröffentlicht am 08.02.2021

Renate Lampe und Regina Müller – ein (fast) unbemerkter Abschied

Veröffentlicht am 27.09.2020

Nach dem sehr guten Auftakt gegen die Delmenhorster Teams TS Hoykenkamp und TTSC 09 Delmenhorst fuhren Silke, Andrea, Claudia und Kathrin ohne ihre etatmäßige Nummer 1, Christine Niemeyer, zum TV Dinklage II. Dieses junge Team ist - wie im letzten Jahr - zu den erweiterten Titelaspiranten zu…

Veröffentlicht am 15.09.2020

In ihrem ersten Heimspiel der neuen Saison gelang unseren 2. Damen ein deutlicher Erfolg gegen die TS Hoykenkamp, die immer noch auf ihre Nummer 2, Linda Schmidt, verzichten muss. Gute Genesung an dieser Stelle!

Die SG trat mit Christine, Silke, Andrea und Kathrin an. Alle vier SG-Damen…

Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…