5. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Mo., 14.10.2019
SG Jahn/DTB V - TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener II
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:6
[click-tt]
Mo., 04.11.2019
SG Jahn/DTB V - TSG Hatten-Sandkrug V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
7:9
[click-tt]
Fr., 08.11.2019
SG Jahn/DTB V - Bookholzberger TB I
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:5
[click-tt]
Mo., 11.11.2019
Delmenhorster TV II - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:4
[click-tt]
Do., 21.11.2019
VfL Stenum IV - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 29.11.2019
SG Jahn/DTB V - TV Hude VIII
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 02.12.2019
VSK Bungerhof-Delmenhorst III - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 06.12.2019
SG Jahn/DTB V - TSV Großenkneten II
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 09.12.2019
TV Neerstedt I - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 13.11.2019

Am Montagabend war die 5. Herren der SG zu Gast beim DTV II. In den Doppeln sah es noch ganz gut aus. Uwe Weiß und Manfred Sztokoski konnten ihr Doppel gewinnen und ebenso Ulrich Sadowski und Uwe Neumann.

In den Einzeln ging die leichte Führung aber schnell verloren. Lediglich Uwe…

Veröffentlicht am 09.11.2019

Die 5. Herren war mit Ersatz in das Spiel gegen den Bookholzberger TB gegangen, Für den fehlenden Bernd Fink war Volker Pügner  aus der 6. Mannschaft angetreten. Das bedeutete aber keine Schwächung, wie es sich herausstellen sollte.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Gleich zwei Mannschaften waren am Montagabend aus Hatten angereist. Hatten V, die in der 1. Kreisklasse gegen unsere 5. Herren antreten sollten, und Hatten VI, die die 3.-Kreisklassen-Partie gegen unsere Achte bestritten.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Ihr recht spätes Saisonauftaktspiel in der 1. Kreisklasse hat die 5. Herren gegen die Gäste von der TTG DHI II mit voller Besetzung spielen können.

Aus den Doppeln ging es mit leichter 2:1-Führung. Es blieb dann in den Einzeln ein spannendes Spiel, in dem sie SG immer zwar wieder leicht…