5. Herren

Wettkampfspiele (Rückrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Fr., 07.02.2020
TV Hude VIII - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
7:9
[click-tt]
Mo., 10.02.2020
TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener II - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:7
[click-tt]
Fr., 21.02.2020
SG Jahn/DTB V - TSG Hatten-Sandkrug V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)

Heimrecht getauscht

4:9
[click-tt]
Mo., 24.02.2020
SG Jahn/DTB V - VSK Bungerhof III
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 02.03.2020
Bookholzberger TB I - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 16.03.2020
SG Jahn/DTB V - TV Neerstedt I
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Di., 24.03.2020
TSV Großenkneten II - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 30.03.2020
SG Jahn/DTB V - Delmenhorster TV II
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 03.04.2020
SG Jahn/DTB V - VfL Stenum IV
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Mo., 14.10.2019
SG Jahn/DTB V - TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener II
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:6
[click-tt]
Mo., 04.11.2019
SG Jahn/DTB V - TSG Hatten-Sandkrug V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
7:9
[click-tt]
Fr., 08.11.2019
SG Jahn/DTB V - Bookholzberger TB I
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:5
[click-tt]
Mo., 11.11.2019
Delmenhorster TV II - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:4
[click-tt]
Do., 21.11.2019
VfL Stenum IV - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
7:9
[click-tt]
Fr., 29.11.2019
SG Jahn/DTB V - TV Hude VIII
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:4
[click-tt]
Mo., 02.12.2019
VSK Bungerhof-Delmenhorst III - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
4:9
[click-tt]
Fr., 06.12.2019
SG Jahn/DTB V - TSV Großenkneten II
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
3:9
[click-tt]
Mo., 09.12.2019
TV Neerstedt I - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
2:9
[click-tt]
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 12.02.2020

Am Montag war unsere 5. Herren zu Gast bei TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener II. Als Ersatzmann war Roman Karlin eingesprungen. Die Gastgeber liefen der SG zunächst davon. Aus den Doppeln kamen sie mit 2:1 Vorsprung und bauten den dann weiter aus. Das obere Paarkreuz der SG sollte an diesem Abend…

Veröffentlicht am 09.02.2020

In Hude konnte die 5. Herren der SG am Freitagabend in einem engen Spiel gewinnen. Das Match war auch stark umkämpft. Das Spielglück ging hin und her.

Die SGler konnten mit einem 2:1-Vorsprung aus den Doppeln kommen. Der hielt aber nicht lange an. Im oberen Paarkreuz punkteten zunächst…

Veröffentlicht am 09.12.2019

Schon in den Doppeln konnten die Gastgeber vom tabellenletztn TV Neerstedt nichts gegen die Gäste von der SG ausrichten. Alle Doppel gingen glatt an die SG. In den Einzeln leistete lediglich Kai Brinkmann vom TV Neerstedt Gegenwehr, als er zuerst gegen Uwe Weiß und dann gegen Tim Prüssel gewann…

Veröffentlicht am 07.12.2019

Im vorletzten Spiel in der 1. Kreisklasse konnten sich die 5. Herren der SG gegen die Gäste aus Großenkneten nicht durchsetzen. Die Großenknetener zeigten sich schon in den Doppeln überlegen.und sorgten für einen 0:3-Rückstand der SG.

Die folgenden neun gespielten Einzel waren zwar alle…

Veröffentlicht am 04.12.2019

Die 5. Herren der SG trat am Montag in voller Besetzung zum Spiel in der 1. Kreisklasse beim VSK Bungerhof III an. Die Bungerhofer müssen kämpfen, um aus den Abstiegsrängen zu kommen, die SG versucht sich weiter in Richtung Aufstiegsplätze durchzukämpfen. Beide Mannschaften waren also…

Veröffentlicht am 30.11.2019

In der 1. Kreisklasse hat sich die 5. Herren der SG am Freitagabend klar gegen Hude VIII duchsetzen können. Die SG war in guter Besetzung angetreten. Dabei waren Tim Prüssel, Christoph Kelle, Uwe Neumann, Markus Jakobs, Bern Fink und Manfred Sztokoski.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Am Donnerstag war die 5. Herren beim VfL Stenum zu Gast zum Spiel in der 1. Kreisklasse. Da Stammspieler Ulrich Sadowski fehlte, war Roman aus der 6. Herren eingesprungen - keine schlechte Wahl, wie sich später zeigen sollte.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Am Montagabend war die 5. Herren der SG zu Gast beim DTV II. In den Doppeln sah es noch ganz gut aus. Uwe Weiß und Manfred Sztokoski konnten ihr Doppel gewinnen und ebenso Ulrich Sadowski und Uwe Neumann.

In den Einzeln ging die leichte Führung aber schnell verloren. Lediglich Uwe…

Veröffentlicht am 09.11.2019

Die 5. Herren war mit Ersatz in das Spiel gegen den Bookholzberger TB gegangen, Für den fehlenden Bernd Fink war Volker Pügner  aus der 6. Mannschaft angetreten. Das bedeutete aber keine Schwächung, wie es sich herausstellen sollte.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Gleich zwei Mannschaften waren am Montagabend aus Hatten angereist. Hatten V, die in der 1. Kreisklasse gegen unsere 5. Herren antreten sollten, und Hatten VI, die die 3.-Kreisklassen-Partie gegen unsere Achte bestritten.