5. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Fr., 25.09.2020
SG Jahn/DTB V - SG Jahn/DTB VI
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
8:4
[click-tt]
Mo., 28.09.2020
SG Jahn/DTB VII - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 09.10.2020
SG Jahn/DTB V - Delmenhorster TV II
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 19.10.2020
VfL Stenum IV - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mi., 04.11.2020
TSV Ganderkesee IV - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 16.11.2020
SG Jahn/DTB V - TV Hude VIII
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 23.11.2020
SG Jahn/DTB V - TV Neerstedt I
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Do., 26.11.2020
VSK Bungerhof II - SG Jahn/DTB V
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 11.12.2020
SG Jahn/DTB V - TTV Klein Henstedt I
1. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 26.09.2020

Im zweiten SG-Derby in der 1. Kreisklasse feierte die 5. Herren mit einem 8:4-Sieg gegen die Sechste einen gelungenen Saisonstart. Aus der letzten Spielzeit sind Uwe Weiß, Uwe Neumann und Uli Sadowski in der Fünften nicht mehr dabei, dafür spielten Tim Prüssel, Dennis Rudolph…

Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 04.03.2020

Obwohl Bookholzberg III nur auf Platz 9 der 1. Kreisklasse stand, war für die 3. Herren der SG dort am Montag nichts zu holen. Lediglich Uwe Neumann und Manfred konnten je ein Einzel gewinnen. Die Doppel und die anderen Einzel gingen an die Gastgeber, die so klar 9:2 gewannen.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Am Montag spielte auch die 5. Herren der SG zu Hause. Zu Gast war dieses Mal der VSK Bungerhof III. Die Fünfte war in Standardbesetzung angetreten und die machte an diesem Abend eine richtig gute Figur. Schon die drei Anfangsdoppel gingen klar an die SGler. Allein im oberen Paarkreuz zieigte…

Veröffentlicht am 24.02.2020

Am Freitag kamen nach einem Tausch des Heimrechts die Spieler von TSG Hatten-Sandkrug V als Gäste in die Halle am Blücherweg, Die 5. Herren der SG war mit Volker Pügner als Ersatz angetreten.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Am Montag war unsere 5. Herren zu Gast bei TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener II. Als Ersatzmann war Roman Karlin eingesprungen. Die Gastgeber liefen der SG zunächst davon. Aus den Doppeln kamen sie mit 2:1 Vorsprung und bauten den dann weiter aus. Das obere Paarkreuz der SG sollte an diesem Abend…

Veröffentlicht am 09.02.2020

In Hude konnte die 5. Herren der SG am Freitagabend in einem engen Spiel gewinnen. Das Match war auch stark umkämpft. Das Spielglück ging hin und her.

Die SGler konnten mit einem 2:1-Vorsprung aus den Doppeln kommen. Der hielt aber nicht lange an. Im oberen Paarkreuz punkteten zunächst…

Veröffentlicht am 09.12.2019

Schon in den Doppeln konnten die Gastgeber vom tabellenletztn TV Neerstedt nichts gegen die Gäste von der SG ausrichten. Alle Doppel gingen glatt an die SG. In den Einzeln leistete lediglich Kai Brinkmann vom TV Neerstedt Gegenwehr, als er zuerst gegen Uwe Weiß und dann gegen Tim Prüssel gewann…

Veröffentlicht am 07.12.2019

Im vorletzten Spiel in der 1. Kreisklasse konnten sich die 5. Herren der SG gegen die Gäste aus Großenkneten nicht durchsetzen. Die Großenknetener zeigten sich schon in den Doppeln überlegen.und sorgten für einen 0:3-Rückstand der SG.

Die folgenden neun gespielten Einzel waren zwar alle…