2. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Fr., 04.09.2020
SG Jahn/DTB I - SG Jahn/DTB II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
9:3
[click-tt]
Fr., 18.09.2020
SG Jahn/DTB II - VfL Stenum I
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
7:5
[click-tt]
Mo., 05.10.2020
TSG Hatten-Sandkrug I - SG Jahn/DTB II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 09.10.2020
TSG Hatten-Sandkrug II - SG Jahn/DTB II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 16.10.2020
TV Hude V - SG Jahn/DTB II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 06.11.2020
SG Jahn/DTB II - TTSC 09 Delmenhorst I
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 13.11.2020
SG Jahn/DTB II - TTSC 09 Delmenhorst II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Fr., 27.11.2020
SG Jahn/DTB II - TSV Großenkneten I
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mo., 30.11.2020
TSV Ganderkesee I - SG Jahn/DTB II
1. Bezirksklasse DEL/OLL (Herren)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 02.04.2020
Nachdem bereits am 13.03.2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb wegen des Corona-Ausbruchs eingestellt worden war, haben der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) am 01.04.2020 beschlossen die laufende Saison vorzeitig abzubrechen und die Tabellenstände vom…
Veröffentlicht am 13.03.2020

UPDATE vom 25.05.2020: Training ist ab sofort wieder möglich
Der Trainingsbetireb ist wieder eröffnet, allerdings nicht öffentlich, sondern nach einem internen Hallenbelegungsplan und nach dem SG-Hygienekonzept. Mehr dazu hier.


Veröffentlicht am 08.03.2020

Das für den Sonntagmorgen angesetzte Spiel in der 1. Bezirksklasse lief leider wenig erfolgreich für unsere 2. Herren. Die Gäste aus Großenkneten ließen nichts anbrennen und gewannen gleich zwei der drei Anfangsdoppel. Nur Meik und Rianer konnten ihr Doppel knapp gewinnen.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Im Spiel der beiden Kontrahenten in der 1. Bezirksklasse am Montag gingen die Gastgeber aus Hasbergen schnell in Führung. Sie gewannen nämlich gleich zu Beginn alle drei Doppel. MIt diesem Pfund wucherten sie denn auch gleich und im ersten Einzeldurchlauf konnten von Seiten der SG nur Meik und…

Veröffentlicht am 29.02.2020

Es war ein wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Die Gäste vom TSV Ganderkesee II standen auf Platz 9 der 1. Bezirksklasse. Die 2. Herren der SG lag knapp außerhalb der Abstiegsränge auf Platz 7 mit zwei Punkten Vorsprung vor Hasbergen, die auf dem Relegationsplatz stehen. Jeder Punkt…

Veröffentlicht am 24.02.2020

Ebenfalls am Freitag hatte die 2. Herren der SG ein Heimspiel gegen den viertplazierten VfL Stenum. Nach einem furiosen Start lag die SG-Mannschaft schon mit 6:1 vorne. Nun aber legten die Gäste aus Stenum zu. Den SGlern gelangen nur noch zwei Siege im Einzel, den Stenumern aber gleich sechs. So…

Veröffentlicht am 28.01.2020

Im Spiel beim Tabellenführer in Hude konnte unsere 4. Herren keinen Überraschungserfolg erzielen. Die Huder waren nicht zu überwinden, wie es leider zu erwarten war. Im Doppel konnten nur Meik und Rainer ihr Spiel gewinnen. Im Einzel holten Meik und Jörg Malert je einen Punkt. Da sollte dann…

Veröffentlicht am 22.01.2020

Nach einem schwachen Beginn im Doppel, wo nur Meik Reinhold / Rainer Lennartz knapp im 5. Satz gegen Vitali Schreiner / Michael Barghop gewinnen konnten, zeigten die SGler im Einzel dann ihre Stärke. Im oberen und mittleren Paarkreuz punkteten Meik, Rainer, Werner und Tuncer und konnten die SG…

Veröffentlicht am 18.01.2020

Zunächst sah es am Freitag für die 2. Herren ganz gut aus beim 1. Spiel der Rückrunde in der 1. Bezirksklasse gegen den TSV Hatten-Sandkrug II. Nach den Doppeln lag die SG-Truppe 2:1 in Führung. Dann gingen aber die ersten drei Einzel an die Gastgeber. Die nächsten drei Spiele konnte die SG…

Veröffentlicht am 12.01.2020

Im Halbfinale des Kresipokals Herren C konnte die 2. Herren der SG sich nicht gegen die Mannschaft der Huder Gastgeber duchsetzen. Lediglich Meik Reinhold konnte einen Punkt gegen Giuseppe Castiglione erzielen. Die anderen Einzel und das Doppel gingen an die Huder, die somit mit 4:1 gewannen und…