4. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Fr., 13.09.2019
SG Jahn/DTB IV - TTSC 09 Delmenhorst III
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
1:9
[click-tt]
Mo., 23.09.2019
SG Jahn/DTB IV - VSK Bungerhof-Delmenhorst II
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:6
[click-tt]
Fr., 27.09.2019
TV Hude VII - SG Jahn/DTB IV
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:6
[click-tt]
Mo., 30.09.2019
SG Jahn/DTB IV - TuS Hasbergen II
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:3
[click-tt]
Mo., 28.10.2019
SG Jahn/DTB IV - TSG Hatten-Sandkrug IV
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
8:8
[click-tt]
Fr., 01.11.2019
SG Jahn/DTB IV - TV Hude VI
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
3:9
[click-tt]
Mi., 06.11.2019
TSV Ganderkesee IV - SG Jahn/DTB IV
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
7:9
[click-tt]
Fr., 15.11.2019
TS Hoykenkamp I - SG Jahn/DTB IV
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
9:7
[click-tt]
Fr., 22.11.2019
TTV Klein Henstedt I - SG Jahn/DTB IV
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
3:9
[click-tt]
Mo., 25.11.2019
VfL Wittekind Wildeshausen III - SG Jahn/DTB IV
Kreisliga DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
8:8
[click-tt]
Di., 10.12.2019
TuS Hasbergen II - SG Jahn/DTB IV
Kreispokal DEL/OLL D (Herren)

Viertelfinale

-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 26.11.2019

Zu Gast beim VfL Wittekind Wildeshausen III war an diesem Montag die 4. Herren unserer SG. Angetreten war die Vierte mit Rolf Heinrichs, Markus Steineker, Jörg Olejnik, Christoph Kelle, Tim Prüssel und Ersatzspieler Uwe Neumann aus der Fünften.

Es lief zu Beginn ganz gut. Rolf und Jörg…

Veröffentlicht am 25.11.2019

Gleich zwei Spiele gegen den TTV Klein Henstedt standen am Freitagabend auf dem Spielplan. Einmal das der 4. Herren in der Kreisliga auswärts gegen Klein Henstedt I und das der 6. Herren in der 2. Kreisklasse in der Halle am Blücherweg gegen Klein Henstedt II.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Gegen die Erstvertretung des TS Hoykenkamp trat die 4. Herren an diesem Freitagabend an. Angetreten war die SG mit Rolf Heinrichs, Rolf Kuhlmann, Jens Nienaber, Jörg Olejnik, Christoph Kelle und Tim Prüssel.

Es war insgesamt ein enges Spiel. Hoykenkamp ging in den Doppeln 2:1 in Führung…

Veröffentlicht am 06.11.2019

Mit zwei Ersatzspielern fuhr unsere 4. Herren am Mittwochabend nach Ganderkesee, um gegen deren 4. Herren das Kreisligaspiel zu bestreiten. Mit dabei waren Rolf Heinrichs, Rolf Kuhlmann, Markus Steineker, Jörg Olejnik sowie Uwe Weiß aus der 5. und Kai-Uwe Lippert aus der 7. Herren. Es galt, mal…

Veröffentlicht am 02.11.2019

Nachdem sie am 27.09.2019 ersatzgeschwächt in Hude nur knapp an einem Punktgewinn gegen Hude VII verfehlt hatten, war die Hoffung nun zuhause gegen Hude VI mit besserer Besetzung einen oder vielleicht auch zwei Punkte holen zu können.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Die 4. Herren war mir Rolf Heinrichs, Rolf Kuhlmann, Markus Steineker, Jörg Olejnik, Christoph Kelle und Markus Jakobs angetreten, um den Tabellenführer der Kreisliga aus Hatten zu empfangen. Es sollte ein bis zuletzt spannendes Spiel werden.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Die 4. Herren zeigte sich an diesem Spieltag von ihrer besten(?) Seite. Sie waren aber auch mit guter Besetzung angetreten: Rolf Heinrichs, Rolf Kuhlmann, Markus Steineker, Jörg Olejnik, Christoph Kelle und Ersatzmann Uwe Weiß standen den Hasbergern entgegen. Es ging flott los mit drei Siegen in…

Veröffentlicht am 28.09.2019

Unsere 4. Herren ist in diesem Kreisliga-Spiel ersatzgeschwächt nach Hude gefahren. Es fehlten Jens Nienaber, Tim Prüssel und Dennis Rudolph aus der Stammbesetzung. Als Ersatz waren Uwe Weiß aus der 5. und Roman Karlin aus der 6. Herren dabei. Die Huder ließen sich diesen Vorteil auch nicht…

Veröffentlicht am 23.09.2019
Die Aufstellung, mit der die 4. Herren in ihrem zweiten Spiel die Gäste aus Bungerhof in der Halle am Blücherweg empfingen, lautete: Jens Nienaber, Markus Steineker, Jörg Olejnik, Christoph Kelle, Uwe Weiß und Uwe Neumann - wobei die letzten beiden Ersatzspieler aus der 5. Herren waren. Im…
Veröffentlicht am 14.09.2019

Als die 3. Mannschaft des TTSC 09 Delmenhorst in die Halle am Blücherweg betrat, ahnten die Gastgeber bereits, dass dies keine leichte Aufgabe sein würde. Denn die Gäste waren fast in Bestbesetzung erschienen. Lediglich die Nummer 5 (Duc Ngoc Huynh) fehlte. Und so gelang den SGlern (Jörg Malert…