TSV Ganderkesee I - SG Jahn/DTB III

Datum
Liga
Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Jungen 15
Ergebnis
6:4
Newsbericht

Neu gegründete 3. Jungen 15 startet mit einer knappen Niederlage

Veröffentlicht von Irene Dölle am 28.01.2024 - 11:49 Uhr

Fast hätte es gleich im ersten Punktspiel mit einem Punkterfolg geklappt. Das neu gegründete Team mit Timon, Jian, Lenny und Ilarion besitzt bisher noch keine Punktspielerfahrung, konnte aber dem Gegner des TSV Ganderkesee deutlich Paroli bieten. Timon und Jian gewannen gleich ihr Doppel, Timon gelangen noch zwei deutliche Erfolge im Einzel. Auch Jian holte einen Punkt und schrammte nur knapp an einem zweiten vorbei. Lenny und Ilarion konnten wertvolle Erfahrungen sammeln, sodass am Ende trotz der knappen Niederlage die positiven Eindrücke überwogen. Weiter geht es am 5.2. im vereinsinternen Derby gegen die 2. Jungen 15.