SG Jahn/DTB II - TSV Ganderkesee I

Jungen 15

Gute Spielerfahrungen und Ergebnisse der Ju15-Teams in der Kreisklasse

Veröffentlicht von Irene Dölle am 18.02.2024 - 20:43 Uhr

In der Kreisklasse setzte sich im vereinsinternen Duell mit 7:3 das Team II mit Pawel, Timon S., Maxi und Sophia gegen unser neu formiertes Team III mit Timon B., Jian, Lenny und Luca durch, das wirklich gut mithalten konnte. Nach der knappen Niederlage zu Beginn gegen Ganderkesee zeigten unsere „Neuen“ im Spielbetrieb, dass sie sich schon weiter verbessert haben. Am Montag, 04.03., geht es weiter gegen die Vertretung der TTG Lemwerder-Warfleth.

Das Team der 2. Jungen traf in seinem 2. Spiel auf den TSV Ganderkesee. Leider startete Espen, Pawel, Timon S. und Maxi mit 0:2 aus den Doppeln. In den Einzelrunden gelangen drei Erfolge durch Espen, Pawel und Timon. Mit etwas mehr Spielglück wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen. Schade! Weiter geht es am 11.3. auswärts bei der TTG Lemwerder-Warfleth.

Wir drücken unseren beiden Teams die Daumen!