TV Hude VIII - SG Jahn/DTB X

1. Kreisklasse DEL/OLL

10. Herren starten gut in die Rückrunde in der 1. Kreisklasse

Veröffentlicht von Irene Dölle am 17.02.2024 - 11:24 Uhr

In der 1. Kreisklasse gelang dem Team der 10. Herren ein guter Start in die Rückrunde. Zunächst erkämpften sich Eugen, Eric, Jan und Moritz auswärts beim TV Hude VIII ein 5:5-Unentschieden. Im zweiten Spiel gelang gegen die deutlich besser positionierte Mannschaft der TSG Hatten-Sandkrug IV sogar ein knapper 6:4-Erfolg. Dabei spielten neben Eugen und Eric dieses Mal Alexander und Roman mit. Es war eine tolle Teamleistung, da alle am Erfolg beteiligt waren. Im dritten Spiel gegen das Top-Team der Liga, TSV Großenkneten III gab es allerdings nur einen Spielerfolg durch Eugen und Roman im Doppel. Dennoch geben diese Erfolge zu Beginn der Rückrunde Anlass zur Hoffnung, dass sich das Team von den unteren Plätzen noch lösen kann. Weiter geht es am kommenden Montag gegen ein weiteres Top-Team, den SC Colnrade.