TSG Hatten-Sandkrug III - SG Jahn/DTB VI

Kreisliga DEL/OLL

6. Herren weiter auf Erfolgskurs in der Aufstiegsrunde (Kreisliga A)

Veröffentlicht von Irene Dölle am 16.03.2024 - 09:36 Uhr

Mit zwei weiteren Siegen und zwei Unentschieden hat das Team mit Alan, Stefan, Hans-Jürgen, Duc Ngoc und Sascha seinen ersten Tabellenplatz in der Kreisliga A gefestigt. Zuerst gelang ein 6:4-Erfolg in eigener Halle gegen DHI, dann ein weiterer Heimsieg mit 8:2 gegen den TV Neerstedt, bevor es dann zwei Mal auswärts gegen direkte Konkurrenz um Platz 1 ging. Sowohl gegen die TSG Hatten-Sandkrug III, als auch gegen den TSV Großenkneten II gelang ein jeweils verdientes Unentschieden. Vor dem letzten Spiel gegen den Adelheider TV am 5.4. in der Halle Annenheide steht das Team noch auf Platz 1, muss aber auch noch abwarten, was die Konkurrenz in ihren letzten Spielen erreicht. Wir drücken die Daumen!