DJK TuS Bösel I - SG Jahn/DTB I

Jungen 19

Abschluss für Bezirksliga-Jungen-Team

Veröffentlicht von Irene Dölle am 17.03.2024 - 19:27 Uhr

Im letzten Punktspiel der Saison fuhr Kristin das Bezirksliga-Jungenteam nach Bösel. Vielen Dank dafür! Bereits vor dem Spiel stand der Gastgeber als Meister fest. Statt unserer etatmäßigen Nr. 2 Milo fuhr unser Ju15-Spieler Paul P. mit und komplettierte das Team. Zu Beginn waren Kai und Luis nahe an einem Doppelerfolg, mussten aber nach fünf spannenden Sätzen den Gegnern gratulieren. Auch Gabriel und Paul spielten dafür, dass sie noch nie zusammen aufgestellt waren, prima, unterlagen allerdings in vier Sätzen. Deutlicher fielen die meisten Einzelbegegnungen aus. Nur Kai holte ein klares 3:0 gegen Bösels Nr. 2, in seinem zweiten Einzel unterlag er in einem spannenden Spiel über fünf Sätze Bösels Nr. 1. Es reichte nur noch für einen weiteren Satzgewinn durch Gabriel.

Insgesamt belegt unser Team in dieser Saison einen zufriedenstellenden Mittelfeldplatz.