SG Jahn/DTB I - TuS Blau-Weiß Lohne I

Jungen 19

Gute Spielerfahrungen und Ergebnisse im Ju-19-Bereich

Veröffentlicht von Irene Dölle am 18.02.2024 - 20:59 Uhr

Unser 1. Jungen-Team gewann in der Bezirksliga Ost sein Spiel gegen BW Lohne mit 7:3. Nun stehen weitere richtungsweisende Spiele an, unter anderem gegen Essen, Langförden, Mühlen und abschließend gegen Bösel. Momentan ist ein sicherer Mittelfeldplatz erreicht.

Das 2. und 3. Team schlägt in der Kreisliga auf. Das Team II mit Mehmet, Benjamin, Kamran, Paul D., Paul P. und Jayden ist mit zwei Siegen und einem Unentschieden in die Rückrunde gestartet und belegt momentan den 3. Platz in der Tabelle. Nach dem Sieg über den VfL Stenum gewannen sie auch deutlich gegen unsere Mädchen (Team III). Das Unentschieden gegen die TSG Hatten-Sandkrug III war ebenfalls durch gute Leistungen des Teams erreicht worden. Morgen geht es auswärts gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer, die TSG Hatten-Sandkrug I. Wir wünschen viel Erfolg.

Das Mädchen-Team wartet trotz guter Leistungen noch auf den ersten Punktgewinn. Besonders knapp war das Spiel gegen die TSG Hatten-Sandkrug III verlaufen, mit 4:6 unterlagen unsere Mädels nur hauchdünn. In den noch verbleibenden fünf Partien wird sicher noch der eine oder andere Punktgewinn möglich sein. Auch diesem Team drücken wir fest die Daumen.