SG Jahn/DTB II - TV Dinklage II

Bezirksliga Ost

Unglücklicher Start in die Rückrunde für die 2. Herren in der Bezirksliga

Veröffentlicht von Irene Dölle am 18.02.2024 - 16:34 Uhr

Das vom Abstieg bedrohte Team der 2. Herren schnupperte nach der 3:9-Niederlage im vereinsinternen Duell im Spiel gegen den deutlich höher positionierten TV Dinklage II an einem Punktgewinn. Kevin, Karsten, Marc, Kai, Maik und Meik schlugen sich tapfer und führten zwischenzeitlich sogar mit 5:4 nach den Doppelerfolgen von Kevin/Maik und Marc/Meik sowie den Einzelerfolgen von Karsten, Maik und Meik. Kai und Meik hielten durch zwei weitere Einzelsiege den Anschluss, bevor es dann in das Entscheidungsdoppel ging. Aber am Ende reichte es trotz einer tollen Teamleistung nicht ganz. Gegen den TV Cloppenburg trat das Team dann nicht an.

Nun gilt es in den nächsten Spielen noch die nötigen Punkte zu holen, um dem Abstieg zu entkommen. Die erste Gelegenheit dazu ergibt sich am 23.02. auswärts bei STV BarSed I.