6. Herren gewinnt mit Mühe gegen Hoykenkamp II

Veröffentlicht von VolkerP am 25.02.2020 - 22:51 Uhr

Wie bereits beim 9:5 im Hinspiel tat sich die 6. Herren auch dieses Mal lange schwer gegen die TS Hoykenkamp II. Am Ende stand zwar ein 9:6-Sieg für die SG, mit dem die weiße Weste erfolgreich verteidigt wurde. Aber nach der 2:1-Doppelführung verlief das Match bis zum 6:6 ausgeglichen. Das starke obere Paarkreuz der Hoykenkamper mit Hubert und Stefan Vogel holte alle 4 Punkte gegen Volker und Roman, wenn auch drei Mal erst im fünften Satz. In der Mitte und unten war die SG allerdings deutlich überlegen. Sie holte hier 7 von 8 Einzeln und entschied damit das Spiel für sich.

Bereits am Mittwoch, den 25.02.2020 steht das nächste Spiel beim TSV Ganderkesee V an.

Spiel-Informationen

Datum Begegnung Ergebnis
24.02.2020
SG Jahn/DTB VI - TS Hoykenkamp II
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
9:6
[click-tt]