1.000 Euro-Spende der LZO für Material

Veröffentlicht von Irene Dölle am 09.03.2024 - 11:26 Uhr

Großer Dank an die LZO-Stiftung für eine Spende über 1.000 Euro an unsere Tischtennisjugendabteilung

Die Jugendabteilung der Tischtennis-Spielgemeinschaft TV Jahn/DTB kann sich über eine großzügige Spende der LZO-Stiftung freuen. Von den zur Verfügung gestellten 1.000 Euro konnten insgesamt 1.200 Trainingsbälle sowie fünf neue Netze für die Tischtennisplatten gekauft werden. Auf diese Weise wird unser Trainingsbetrieb im Jugendbereich an drei Trainingstagen unterstützt, denn in jeder Trainingseinheit ist der Materialverschleiß recht hoch, so gehen jedes Mal bis zu 10 Bälle kaputt. Bis zu 50 Bälle kommen in jeder Trainingseinheit beim Balleimertraining und/oder beim Training am Tischtennisroboter zum Einsatz.

Wir freuen uns sehr über diese finanzielle Unterstützung und danken der LZO-Stiftung sehr herzlich.

Von links nach rechts: Kai Erik Gminder, Klaus Döring, Jian Anlamaz, Pawel Khatsko, Kamal Suresh, Emilian Heck, Irene Dölle, Dr. Enno Konukiewitz

Fotos von Mewes Schmedemann