Einlaufkinder bei Werder gegen Saarbrücken

Veröffentlicht von Irene Dölle am 17.12.2023 - 21:53 Uhr

Bereits zum dritten Mal durften am 17.12.2023 einige Kinder/Jugendliche unserer Nachwuchsabteilung als Einlaufkinder bzw. Zähler und Ballsammler bei einem Bundesliga-Tischtennisspiel des SV Werder Bremen dabei sein. Das war – wie immer – eine ganz tolle Erfahrung. Wir waren vermutlich Glücksbringer, denn völlig überraschend gewann Werder sein Heimspiel gegen den Favoriten aus Saarbrücken durch zwei Siege von Matthias Falck und einen Erfolg von Kirill Gerassimenko. Die Stars nahmen sich noch Zeit für uns, unter anderem für ein Gruppenfoto, für Autogrammwünsche und Selfies. Vielen Dank an Sascha Greber und Thomas Urlbauer, dass dies möglich wurde.

Pawel mit Kirill Gerassimenko
Espen mit Matthias Falck