Toller 6:4-Erfolg der Jungen15 (2. Mannschaft)

Veröffentlicht von Irene Dölle am 11.11.2023 - 14:06 Uhr

Im Auswärtsspiel am vergangenen Mittwoch beim TSV Ganderkesee traten Pawel, Kamal, Adrian und Jayden für die SG Jahn/DTB an. Für Kamal und Adrian war es das erste Punktspiel überhaupt. Pawel und Adrian holten gemeinsam im Doppel gegen Krogh/Pittner den ersten Punkt. Parallel unterlagen Jayden und Kamal nur knapp im fünften Satz dem gegnerischen Doppel Arndt/Diekmeyer. Gegen Ganderkesees Nr. 1, Mats Krogh, war an diesem Tag kein Kraut gewachsen, aber fast alle anderen Einzel gewannen unsere Jungs. Jeder sorgte für mindestens einen Siegpunkt, Jayden blieb sogar ungeschlagen und holte zwei Punkte. Nach fast zwei Stunden Spielzeit stand es am Ende folglich 6:4 für unser Jungs-Team. Es ist umso erstaunlicher, da der Gastgeber bisher nur deutliche Siege verbuchen konnte. Um so höher ist der tolle Erfolg einzuordnen.