Wochenbericht KW 38 (18.09.-24.09.23)

Veröffentlicht von Irene Dölle am 24.09.2023 - 16:57 Uhr

In den insgesamt vier Partien gab es nur für das dritte Damenteam in der Bezirksklasse Grund zum Jubeln. Mit 9:1 besiegten am Freitag Renate, Doris, Edda und Ulla die Reserve des TTV Klein-Henstedt in der Halle Annenheide deutlich. Bereits am Montag unterlagen unsere Mädchen in der Kreisliga (Ju19) dem sehr gut aufgestellten Jungenteam der TSG Hatten-Sandkrug II mit 1:9. Mit demselben Ergebnis, aber auch personell stark geschwächt gab es für unsere 12. Herren in der 3. Kreisklasse beim TTV Klein-Henstedt II eine klare Niederlage.

Deutlich spannender und sehr unglücklich verlief das Match am Sonntag in der Halle Annenheide gegen den TuS Lutten für unsere 2. Herren in der Bezirksliga, denn das Unentschieden war bereits in greifbarer Nähe. Zuvor hatten unsere Männer schon mit 4:8 zurückgelegen, dann kamen sie aber noch auf 7:8 heran, sodass das Abschlussdoppel entscheiden musste. Es reichte am Ende nicht ganz trotz einer 2:0-Satzführung. Folglich stand auf dem Papier eine denkbar unglückliche 7:9-Niederlage.