Rückrundenstart der beiden Herrenteams in der 1. Bezirksklasse

Veröffentlicht von Irene Dölle am 18.02.2024 - 16:49 Uhr

Das Team der 3. Herren traf zunächst im internen Duell auf das Team der 4. Herren. In einem spannenden Matchverlauf lagen die 3. Herren immer leicht in Führung, doch am Ende im Abschlussdoppel holten Rainer und Michael den 8.Punkt für die 4. Herren zum letztlich verdienten Unentschieden.

Jedes dieser beiden Teams hat bisher ein weiteres Match bestritten: Die 3. Herren unterlagen dem Aufstiegsaspiranten TSV Ganderkesee mit 6:9, konnte allerdings nach einem 1:5-Rückstand zwischenzeitlich zum 6:6 ausgleichen, doch am Ende konnten die Ganderkeseer die knappen Matches für sich entscheiden. Am 11.3. geht es weiter in Wildeshausen, um wichtige Punkte für den sicheren Mittelfeldplatz in der Tabelle zu erspielen.

Das Team der 4. Herren unterlag der TSG Hatten-Sandkrug mit 3:9, aber auch hier gab es eine Reihe enger Matches. Michael, Werner und Mario unterlagen jeweils erst im fünften Satz. Das macht Mut für die weiteren Begegnungen. Doch am 1.3. kommt zunächst der Titelfavorit Nr. 1 aus Hude in die Halle Annenheide.