1. Damen

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
So., 11.09.2022
TV Dinklage I - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
So., 02.10.2022
SV 28 Wissingen IV - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Fr., 07.10.2022
TSV Venne I - SG Jahn/DTB I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Fr., 14.10.2022
SG Jahn/DTB I - SV Blau Weiß Langförden I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
So., 06.11.2022
SG Jahn/DTB - SV 28 Wissingen III
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
So., 13.11.2022
SG Jahn/DTB I - TV Wellingholzhausen I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Sa., 26.11.2022
SG Jahn/DTB I -SV Hesepe/Sögeln I
Bezirksoberliga Süd (Damen)
-:-
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 09.05.2022

Das Team der 1. Damen trat am Sonntag, den 8. Mai, zur Relegation in Hundsmühlen an. Es ging um den Aufstieg in die Landesliga.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Am Freitagabend fand das nachgeholte Match gegen die Mannschaft der SF Oesede statt. Auf deren Wunsch war das Spiel verlegt worden und die Gäste brachten sogar ein kleines Dankeschön mit. Es entwickelte sich bei sehr freundschaftlicher Stimmung ein gutes Match. Dabei überzeugte vor allem unser…

Veröffentlicht am 20.11.2021

Am Freitagabend stand das Auswärtsspiel bei Hesepe-Sögeln auf dem Plan. In ihren bisherigen sechs Spielen hatte der Gegner nur ein einziges Mal ihre ehemalige Bundesligaspielerin Annette Mausolf aufgestellt, gegen uns trat sie dann ein zweites Mal an. Somit war klar, dass ein Unentschieden…

Veröffentlicht am 07.11.2021

Das Spiel in Wellingholzhausen am gestrigen Samstag nachmittag konnte unser Team unter schwierigen Bedingungen antreten. Wiebke war kurzfristig erkrankt und spontan konnte Bianca als vierte Spielerin einspringen. Und genau das erwies sich in den Eingangsdoppeln als wichtiger Baustein für den…

Veröffentlicht am 31.10.2021

Am Sonntag früh fuhren Miriam, Carolin, Irene und Wiebke nach Wissingen zum Auswärtsspiel in der Bezirksoberliga Süd. Die Heimmannschaft bot neben den Stammkräften Nicole Kamphues und Romina Aubke mit Verena Seliger und der erst 12jährigen Henrike Bode zwei Ersatzspielerinnen auf. Die Doppel…

Veröffentlicht am 10.10.2021

Bereits vor Beginn der Partie war der Ausgang klar. Gegen ein Team, bestehend aus vier ehemaligen Regionalligaspielerinnen, war kein Kraut gewachsen. Um so erstaunlicher war der Beginn der ersten Einzelrunde, als Miriam gegen Diane Visbeck mit 2:0 in Sätzen führte und auch Carolin gegen…

Veröffentlicht am 25.09.2021

Das Heimspiel gegen Peheim am Freitagabend verlief für Miriam, Carolin, Irene und Wiebke recht einseitig, alle vier blieben ungeschlagen und trugen zum 8:0-Erfolg bei. Zu Beginn hatten Carolin und Wiebke große Mühe gegen das eingespielte Doppel Wanke/Abeln. Aber im fünften Satz machten sie mit…

Veröffentlicht am 04.09.2021

Die Vorfreude auf das erste Spiel in der neuen Saison nach der langen Pause war bei den 1. Damen groß. In Langförden trafen sie in der Aufstellung Miri, Carolin, Irene und Wiebke Klahr auf „alte“ Bekannte, das Damenteam des SV Blau-Weiß Langförden mit Julia Wegener, Stefanie…

Veröffentlicht am 08.02.2021

Renate Lampe und Regina Müller – ein (fast) unbemerkter Abschied

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das dritte Spiel der laufenden Saison absolvierten Miriam, Carolin, Wibke (Krüger) und Annette in eigener Halle gegen das junge Team der SF Oesede um Spitzenspielerin Wiebke Ahlemeyer (geb. Bartholomäus). Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit vielen engen Sätzen und Matches. In der ersten…