7. Herren

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Mo., 05.09.2022
Bookholzberger TB I - SG Jahn/DTB VII
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
5:5
[click-tt]
Di., 20.09.2022
TuS Hasbergen III - SG Jahn/DTB VII
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
5:5
[click-tt]
Fr., 23.09.2022
SG Jahn/DTB VIII - SG Jahn/DTB VII
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
7:3
[click-tt]
Mo., 26.09.2022
SG Jahn/DTB VII - TV Hude X
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
1:9
[click-tt]
Fr., 07.10.2022
SG Jahn/DTB VII - SC Colnrade I
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren) - [Spielbericht]
3:7
[click-tt]
Mo., 24.10.2022
TSV Ganderkesee V - SG Jahn/DTB VII
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
5:5
[click-tt]
Do., 03.11.2022
VSK Bungerhof-Delmenhorst II - SG Jahn/DTB VII
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
7:3
[click-tt]
Fr., 11.11.2022
SG Jahn/DTB VII - VfL Wittekind Wildeshausen III
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
3:7
[click-tt]
Di., 15.11.2022
TSV Großenkneten III - SG Jahn/DTB VII
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
7:3
[click-tt]
Fr., 18.11.2022
TSV Hengsterholz-Havekost II - SG Jahn/DTB VII
2. Kreisklasse DEL/OLL (Herren)
5:5
[click-tt]
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 08.10.2022

Am gestrigen Freitagabend spielten die 5., 6. und 7. Mannschaft der SG mit unterschiedlichem Erfolg. Dem Team der 5. Herren gelang mit Markus Steineker, Rolf Kuhlmann, Tim Prüssel und Markus Jakobs ein umkämpfter 6:4-Auswärtssieg in Klein-Henstedt. Den kleinen Vorteil erspielten sie sich in den…

Veröffentlicht am 03.10.2022

In der 2. Kreisklasse starten für die SG die 7. und 8. Mannschaft. Mit 11 Teams ist diese Liga außerordentlich gut gefüllt. Der momentane Tabellenstand ist überhaupt noch nicht aussagekräftig, es scheint eine ausgeglichene Liga zu sein.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Der Start in die neue Saison verlief für unsere Herrenteams recht unterschiedlich:

Die dritte Herren unterlag in der 1. Bezirksklasse in einem Krimi nach dreieinhalb Stunden den Gästen aus Großenkneten mit 7:9. Damit wurde das Unentschieden nur knapp verpasst. Manche Spiele waren an…

Veröffentlicht am 13.11.2021

Vierer- oder Sechser-Mannschaften ? Die 7. Herren hat im Heimspiel gegen den TV Neerstedt mal eine neue Variante getestet: beide Mannschaften traten zu fünft an ! Natürlich war das nicht ganz freiwillig. Bei der SG fehlte Dieter und der als Ersatz eingeplante Adrian musste kurzfristig absagen.…

Veröffentlicht am 16.10.2021

Die Stenumer hatten bereits 9:7 gegen unsere Achte gewonnen. In etwas anderer Aufstellung waren sie heute angetreten und erzielten mit 9.3 einen sogar noch klareren Sieg gegen unsere Siebte. 

Die drei Punkte für die SG erzielten Volker in seinem Einzel gegen Fynn Munderloh, Bianca gegen…

Veröffentlicht am 24.09.2021

Im dritten Spiel der laufenden Saison (das erste Nicht-Derby-Spiel) musste unsere Siebte beim TV Hude gegen deren Achte antreten. Die Huder zeigten sich dabei klar überlegen. Sie gewannen alle Doppel und in den Einzeln konnte nur Volker den Ehrenpunkt gegen Klaus-Dieter Stüber erzielen. Sven war…

Veröffentlicht am 18.09.2021

Das Derby in der 1. Kreisklasse zwischen unserer Sechsten und unserer Siebten ging - wie es zu erwarten war - an die siebte Herren. Es war sogar mit 9:3 ein ziemlich klarer Sieg. 

Lediglich Eric und der Nachwuchsspieler Jan mussten sich im Doppel gegen Dieter und Gunnar geschlagen geben…

Veröffentlicht am 15.09.2021

Die beiden Teams taten sich im Derby in der 1. Kreisklasse nichts. Die Siebte kam mit einer leichten Führung aus den Doppeln, aber danach ging es immer nur hin und her - keine der beiden Mannschaften konnte jemals einen Vorsprung von mehr als einem Punkt heraus spielen. Spannend wurde es noch…

Veröffentlicht am 30.09.2020

Im Tischtennis sind Spielausgänge oft vorhersehbar, echte Überraschungen gibt es eher selten. Der 7. Herren gelang am Montag im Derby gegen die Fünfte mit einem 7:5-Sieg allerdings eine kleine Sensation.

Veröffentlicht am 15.09.2020

Nach dem Doppel-Aufstieg der 6. und 7. Mannschaft in die 1. Kreisklasse war das Derby dieser beiden Teams auch jetzt wieder der Saisonauftakt. Wie im letzten Jahr konnte sich die Sechste am Ende knapp durchsetzen.

Beide Mannschaften konnten mit ihrer Stammformation antreten. Während die…