SG-Vereinsmeisterschaften

Einmal pro Jahr spielt die SG Jahn/DTB ihre Vereinsmeisterschaften im Tischtennis aus. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder(-innen) der beiden Hauptvereine TV Jahn Delmenhorst und Delmenhorster Turnerbund.

Die nächste Vereinsmeisterschaft war für den 12.12.2020 geplant, kann aber wegen der COVID-10-Einschränkungen dann noch nicht ausgespielt werden.

SG-Vereinsmeister

Konkurrenz Name
Damen-Einzel Miriam Hansen
Herren-Einzel Timo Müller
Doppel Gianluca Becker / Timo Müller

Berichte, Fotos und Ankündigungen

Veröffentlicht am 24.12.2022

Am 17.12.2022 fanden in der Halle Annenheide die Meisterschaften der SG Jahn/DTB statt. Es gab eine Damenkonkurrenz mit vier Teilnehmerinnen, eine Herrenkonkurrenz mit 21 Teilnehmern und einen Doppelwettbewerb mit 11 Paaren.

Veröffentlicht am 15.12.2019
Es folgen zwei schöne Ballwechsel des Finales zwischen Timo und Gianluca:
Veröffentlicht am 15.12.2019

Am 14.12.2019 fanden in der Halle am Blücherweg die ersten Vereinsmeisterschaften der SG Jahn/DTB statt. Es gab eine Damenkonkurrenz mit fünf Teilnehmerinnen und eine Herrenkonkurrenz mit 24 Teilnehmern sowie einen Doppelwettbewerb mit 14 Teilnehmern.

Die Damen erspielten die…