2. Damen

Wettkampfspiele (Vorrunde)
Datum Begegnung Ergebnis
Fr., 26.08.2022
SG Jahn/DTB II - TV Dinklage III
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
8:1
[click-tt]
Do., 08.09.2022
TV Deichhorst I - SG Jahn/DTB II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
3:8
[click-tt]
Fr., 16.09.2022
OSC Damme I - SG Jahn/DTB II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
8:0
[click-tt]
Mo., 26.09.2022
SG Jahn/DTB II - SV Peheim-Grönheim I
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
3:8
[click-tt]
Fr., 30.09.2022
SG Jahn/DTB II - SV Molbergen III
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
8:1
[click-tt]
Fr., 04.11.2022
SG Jahn/DTB II - TTV Kl. Henstedt I
Bezirksliga Ost (Damen)
1:8
[click-tt]
Fr., 11.11.2022
SG Jahn/DTB II - SV Molbergen II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
3:8
[click-tt]
Mo., 14.11.2022
TS Hoykenkamp I - SG TV Jahn/DTB II
Bezirksliga Ost (Damen)
2:8
[click-tt]
Fr., 25.11.2022
TV Dinklage II - SG Jahn/DTB II
Bezirksliga Ost (Damen) - [Spielbericht]
8:1
[click-tt]
Mannschafts-News
Veröffentlicht am 27.11.2022

In ihrem letzten Spiel der Hinrunde unterlag das Team der 2. Damen dem Gastgeber vom TV Dinklage II recht deutlich. Allerdings gingen vier Partien in den fünften Satz, nur einmal mit dem besseren Ende für unsere Damen. Den einzigen Punkt holte Andrea.

Das Team beschließt die Hinrunde auf…

Veröffentlicht am 13.11.2022

In den letzten beiden Partien traf das Team der 2. Damen in der Bezirksliga Ost auf starke Konkurrenz. Zunächst gelang in Klein-Henstedt nur Mara-Lena ein Einzelerfolg, dann lief es etwas besser gegen den SV Molbergen II, der neben Peheim, Damme und Dinklage II ein Titelaspirant zu sein scheint…

Veröffentlicht am 03.10.2022

Inzwischen haben die 2. Damen drei weitere Spiele absolviert. Gegen den Gastgeber OSC Damme besaß unser Team mit Andrea, Mara-Lena, Kathrin und Lea keine Chance, lediglich ein paar Satzgewinne konnten erzielt werden. Darauf musste das Team mit Andrea, Mara-Lena, Kathrin und Renate in ihrem…

Veröffentlicht am 12.09.2022

Auch in ihrem zweiten Spiel hatte das Team um Mannschaftsführerin Andrea Bleydorn am Ende die Nase vorn. Beim TV Deichhorst traten für die SG Andrea, Mara-Lena, Silke und Kathrin an. Andrea und Silke sorgten im Doppel für den ersten Siegpunkt, dann setzten sich unsere Damen in den Einzeln…

Veröffentlicht am 04.09.2022

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Erwachsenen in Großenkneten vertraten Mara-Lena und Markus Jakobs die Farben der SG.

Mara-Lena holte trotz einer knappen Niederlage gegen Alica Darilek (TSV Großenkneten) den Titel bei den Damen. Zuvor bezwang sie deutlich Lea Eiselt (TV Hude…

Veröffentlicht am 27.08.2022

In ihrem ersten Spiel der Saison traf am Freitagabend unser Team mit Andrea, Silke (nur im Doppel), Mara-Lena, Renate und Kathrin in eigener Halle bei sehr warmen Temperaturen auf den TV Dinklage III.

Lediglich ein Doppel ging an den Gast. Ansonsten sorgten die vier Damen in ihren…

Veröffentlicht am 09.11.2021

Das Team der 2. Damen hat seine Hinrunde bereits beendet und eine überwiegend gute Hinserie mit einem Sieg gegen die TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener abgeschlossen. Christine, Andrea, Renate und Kathrin spielten ihre Überlegenheit vor allem in den Einzeln aus, wobei allerdings der Gastgeber durch…

Veröffentlicht am 02.11.2021

Das Heimspiel am Montagabend gegen den TTSC gestaltete unsere 2. Damenmannschaft von Beginn an eindrucksvoll. Dieses Mal spielten Christine, Mara-Lena, Claudia und Kathrin für die SG. Als Unterstützung auf der Bank waren Silke, Lea und Renate dabei. Die neu formierten Doppel konnten beide…

Veröffentlicht am 09.10.2021

Bereits am Freitag folgte das nächste Heimspiel der 2. Damen. Dieses Mal hieß der Gegner TV Dinklage II und unsere Edeljokerin Renate war mit von der Partie. Beide neu formierten Doppel, also Andrea zusammen mit Kathrin sowie Christine zusammen mit Renate, konnten die ersten beiden Punkte…

Veröffentlicht am 09.10.2021

Das Heimspiel gegen Klein-Henstedt nahm für unser Team einen unschönen Verlauf, denn Silke verletzte sich im Doppel so schwer, dass sie ihre Einzel nicht mehr bestreiten konnte. Um so höher ist das Resultat von 5:8 einzuschätzen. Die Punkte für unser Team holten Christine und Mara-Lena, aber…