Zwei Erfolge für die 1. Herren in der Bezirksliga

Veröffentlicht von Irene Dölle am 14.01.2024 - 18:04 Uhr

Unser Team der 1. Herren startete mit zwei Siegen in die Rückrunde. Zunächst gelang im vereinsinternen Duell der 9:3-Sieg gegen das zweite Team mit einer starken Teamleistung. Auf Seiten der unterlegenen Mannschaft überzeugte "Kuke" mit einem Erfolg im Doppel zusammen mit Jürgen und zwei starken Siegen gegen das obere Paarkreuz. In derselben Aufstellung, also mit "Pom", Simon, Gianluca, Thorsten, Vitali und Kevin gelang ein deutlicher 9:1-Sieg gegen den VfL Stenum. Alle waren folglich am Teamerfolg beteiligt, sodass die 1. Herren nun ihren Platz im Mittelfeld gefestigt haben. Am Freitag geht es für das zweite Team weiter mit dem Heimspiel gegen den TV Dinklage II. Wir drücken alle verfügbaren Daumen.