Bericht zum Pan-Pong-Turnier 2023

Veröffentlicht von Irene Dölle am 12.06.2023 - 14:52 Uhr

Das diesjährige Pan-Pong-Turnier fand bei sehr sommerlichen Temperaturen am 10.6.23 in der Halle Blücherweg statt.

Erst waren unsere Kinder und Jugendliche an der Reihe und lieferten sich tolle Ballwechsel in insgesamt zwei Kategorien: Bei den Kindern/Anfängern gewann Timon vor Pawel und Constantin. Diejenigen, die schon etwas länger dabei sind, spielten für einen anderen Siegerpokal ihre Konkurrenz aus. Dabei siegte Gabriel vor Jamie und Luis.

Im Anschluss an die Kinder-/Jugendkonkurrenzen galt es unter den Erwachsenen den Sieger oder die Siegerin zu küren. In einem spannenden Finale setzte sich Swen Wehrenburg gegen Eugen Korf durch.

Begleitet wurde auch in diesem Jahr dieses Event von einer großen Tombola. Hauptpreise waren unter anderem signierte Trikots von deutschen Tischtennisstars sowie diverse hochwertige Preise Delmenhorster Unternehmen, unter anderem von Intersport/Leder Strudthoff. Herzlichen Dank an alle spendablen Helfer. Auch den Eltern gilt mein Dank für die Versorgung mit Kuchen, Gebäck und Getränken sowie für die Hilfe bei der Ausgabe der insgesamt 350 Preise.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe dieses lustigen und geselligen Events als Saisonabschluss im Jahr 2024.

Lose, Lose, Lose
Hauptpreisgewinner Jörg