Drei Titel bei der Jugend-Kreisrangliste in Hatten

Veröffentlicht von Irene Dölle am 20.05.2023 - 11:06 Uhr

Bei der diesjährigen Kreisrangliste am 14.05.23 in Hatten traten 13 Jugendliche unserer SG an. Begleitet und betreut wurden sie von Thorsten, Gianluca und Rolf.

Einen tollen Platz 1 erreichte Julia bei den Mädchen 19 vor den beiden Hattener Mädchen Eva und Johanna Richter. Zwei Mal musste sie im fünften Satz kämpfen, sie blieb im gesamten Turnier ungeschlagen. Jamie erreichte in dieser Konkurrenz Platz 4.

Seiner Favoritenrolle gerecht wurde Kai bei den Jungen 19, der ohne Satzverlust die Konkurrenz gewann. Vierter wurde bei seinem ersten Turnierauftritt bei den Jungen 19 Gabriel, der somit auch für die Bezirksvorrangliste qualifiziert ist. Sechster wurde Julian.

Bei den Mädchen 15 sammelte Sophia ihre ersten Turniererfahrungen und konnte sogar ein Spiel für sich entscheiden. Bei den Jungen 15 erreichte Paul Platz 6, die Plätze 8 und 9 belegten Kamran und Luis H., Andrej und Maximilian sammelten wichtige Erfahrungen. Alle anderen Akteure kamen von der TSG Hatten-Sandkrug.

Auch bei den Jungen 13 gelang ein Erfolg durch Luis, der souverän seine Spiele gewann und am Ende den Pokal in den Händen hielt. Erste Erfahrungen sammelte Pawel, der erst seit wenigen Wochen fleißig trainiert. Ihm gelang am Ende im Spiel um Platz 11 auch ein Sieg.

Wir gratulieren herzlich und wünschen allen Qualifizierten viel Spaß und Erfolg bei der Bezirksvorrangliste in Spelle am 18.06.23.

Siegerehrung Jungen 13
Siegerehrung Mädchen 19