SG Jahn/DTB VIII - TSV Ganderkesee V

2. Kreisklasse DEL/OLL

Dezimiert, aber gewonnen - die 8. Herren gegen Ganderkesee

Veröffentlicht von Irene Dölle am 04.02.2023 - 20:07 Uhr

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn TSV Ganderkesee V rechnete sich unser dezimiertes Team der 8. Herren mit Eugen, Markus J. und Mara-Lena nicht viel aus. Es kam aber ganz anders, denn Eugen und Markus gewannen ihr Doppel, während wegen des fehlenden 4. Mitglieds das andere kampflos an den TSV Ganderkesee V ging. In der ersten Einzelrunde gelang allen drei SGlern klare 3:0-Erfolge, auch in der zweiten Einzelrunde punkteten Markus und Mara-Lena erneut. Dabei mussten sie aber jeweils in den Entscheidungssatz und hatten am Ende die besseren Nerven.

Am Ende stand es folglich trotz der drei Kampflosspiele 6:4 für unser Team. Das war eine tolle Leistung! So hat die Mannschaft ihren Platz im oberen Drittel der Tabelle in der 2. Kreisklasse gefestigt.