SG Jahn/DTB I - AT Rodenkirchen I

Jungen 19

Zwei Erfolge der Bezirksliga-Jungen 19 gegen AT Rodenkirchen I und II

Veröffentlicht von Irene Dölle am 19.02.2023 - 19:16 Uhr

Am heutigen Sonntag trafen in der Halle Annenheide Kai, Jan, Milo und Luis erst auf den AT Rodenkirchen I und im Anschluss auf den AT Rodenkirchen II. Zunächst sah alles nach einem klaren Erfolg gegen Rodenkirchen I aus, da beide Doppel und Kais erstes Einzel jeweils glatt in drei Sätzen gewonnen wurden. Aber dann kam der Gegner noch durch vier Erfolge heran, aber durch drei weitere Einzelpunkte von Milo, Kai und Jan gelang am Ende der knappe 6:4-Erfolg.

Gegen die zweite Vertretung des AT Rodenkirchen gelang jedoch alles, glatt mit 10:0 und ohne Satzverlust dominierte die Mannschaft dieses Spiel. Mit diesen beiden Siegen kletterte unser Team sogar auf Platz 3 der Tabelle. Allerdings ist nach Minuspunkten eher ein Platz im gesicherten Mittelfeld zu erwarten.