Bookholzberger TB I - SG Jahn/DTB VII

2. Kreisklasse DEL/OLL

Saisonstart für die Herrenteams

Veröffentlicht von Irene Dölle am 12.09.2022 - 12:37 Uhr

Der Start in die neue Saison verlief für unsere Herrenteams recht unterschiedlich:

Die dritte Herren unterlag in der 1. Bezirksklasse in einem Krimi nach dreieinhalb Stunden den Gästen aus Großenkneten mit 7:9. Damit wurde das Unentschieden nur knapp verpasst. Manche Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten.

Das Team der 4. Herren startete in der 2. Bezirksklasse mit einem 9:2-Sieg gegen den VfL Stenum III in die Saison. Hilfreich war dafür sicherlich der 3:0-Starterfolg in den Doppeln, sodass es ein ungefährdeter Erfolg nach 2 Stunden Spielzeit wurde.

Im internen Duell in der Kreisliga zwischen der 5. und der 6. Mannschaft entwickelte sich ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Mannschaft um Markus Steineker, die mit 6:4 die Oberhand behielt.

Das Team der 7. Herren erkämpfte sich in der 2. Kreisklasse beim Bookholzberger TB ein Unentschieden. Nach Sätzen wäre ein Sieg verdient gewesen.

Und schließlich war das neuformierte Team der 8. Herren gegen den SC Colnrade in der 2. Kreisklasse mit 3:7 unterlegen.

Allen Teams wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg in den kommenden Spielen.