SG Jahn/DTB III - TuS Hasbergen I

1. Bezirksklasse DEL/OLL

3. Herren gelingt der erste Erfolg in der 1. Bezirksklasse

Veröffentlicht von Irene Dölle am 13.11.2022 - 16:16 Uhr

Nach drei Niederlagen gelang dem Team der 3. Herren in der 1. Bezirksklasse der erste Erfolg. Gegen den TuS Hasbergen war das erste Mal Kevin Weinhardt spielberechtigt, der nach einer langen Pause den Spaß am Tischtennis wiedergefunden hat. Wir freuen uns sehr darüber.

Durch die Doppelerfolge von Werner/Toni und Udo/Mario glückte der Start mit einer 2:1-Führung. Das beflügelte, denn bei fünf von sechs Einzeln ging ein SGer als Sieger von der Platte. Mit dieser 7:2-Führung im Rücken machten Kevin mit seinem zweiten Einzelerfolg und ebenso Toni den 9:3-Sieg perfekt.

Somit hat das Team nun Anschluss an das erweiterte Mittelfeld. Drei Spiele stehen noch aus, unter anderem gegen den Tabellennachbarn aus Ganderkesee. Aber auch der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Hude sowie der TTSC stehen noch als Gegner auf dem Programm.