TSV Hengsterholz-Havekost II - SG Jahn/DTB VIII

Datum
Liga
2. Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
3:7
Newsbericht

7. und 8. Herren starten in der 2. Kreisklasse unterschiedlich

Veröffentlicht von Irene Dölle am 03.10.2022 - 11:44 Uhr

In der 2. Kreisklasse starten für die SG die 7. und 8. Mannschaft. Mit 11 Teams ist diese Liga außerordentlich gut gefüllt. Der momentane Tabellenstand ist überhaupt noch nicht aussagekräftig, es scheint eine ausgeglichene Liga zu sein.

Das Team der 7. Herren ist mit zwei Unentschieden und zwei Niederlagen in die Saison gestartet, konnte aber noch nicht einmal in seiner Stammbesetzung antreten. Den 8. Herren dagegen gelang trotz ähnlicher Probleme ein besserer Start, denn nach der Auftaktniederlage folgten zwei Siege, unter anderem gegen die 7. Herren und zuletzt gegen TSV Hengsterholz-Havekost II.

Wir drücken die Daumen, dass weitere Erfolge für beide Teams folgen werden.