SG Jahn/DTB II - TSV Großenkneten I

1. Kreisklasse DEL/OLL

Deutlicher Erfolg der 2. Herren gegen Großenkneten

Veröffentlicht von Irene Dölle am 20.11.2022 - 15:15 Uhr

Auch am Samstag war das Team der 2. Herren im Heimspiel gegen Großenkneten im Einsatz. Ohne Thomas Urlbauer, dafür mit Kai Gminder als Ersatzspieler gelang dem Team ein Super-Start in den Doppeln. Mit dem 3:0 im Rücken bauten Meik, Marc und Miro die Führung auf ein komfortables 6:0 aus. Genau wir Miro gelang auch Jürgen eine Aufholjagd in seinem Einzel, das er nach fünf Sätzen für sich entscheiden konnte. Sogar Kai gelang in seinem ersten Einsatz in der 2. Herren ein deutlicher 3:0-Einzelerfolg. Nach gut zwei Stunden stand der deutliche 9:1-Sieg des Teams fest. Und damit belegt die Mannschaft hinter den deutlich führenden Teams aus Hude und Stenum vor dem letzten Spiel gegen Hasbergen den dritten Tabellenplatz.