TV Hude IV - SG Jahn/DTB I

Bezirksliga Ost

1. Herren unterliegt Hude in der Bezirksliga

Veröffentlicht von Irene Dölle am 09.10.2022 - 16:08 Uhr

In ihrem gestrigen Auswärtsspiel beim TV Hude IV musste unser Bezirksliga-Team ohne Pom antreten, Meik füllte an Position 6 auf.

Niklas und Gianluca holten mit ihrem Erfolg gegen Meißner/Castiglione den ersten Punkt, knapp im fünften Satz unterlagen Timo und Vitali, sodass es nach den Doppeln 1:2 gegen unser Team stand. Niklas gewann sein erstes Einzel gegen Cedric Meißner glatt in drei Sätzen und glich somit für die SG aus. Im weiteren Verlauf des Matches konnte nur noch Timo sein Einzel gegen Teja Manskopf nach fünf hart umkämpften Sätzen gewinnen. Alle anderen Begegnungen war teils hart umkämpft. Der eine oder andere Punktgewinn wäre also noch möglich gewesen, aber unter dem Strich ergab sich nach über drei Stunden Spielzeit ein 3:9.

Da insgesamt erst sehr wenige Spiele durchgeführt worden sind, lässt sich noch wenig über die Chancen unseres Teams zum Ausdruck bringen. Zunächst stehen zwei weitere Auswärtsspiele in Essen (23.10.) und in Mühlen (10.11.) an, bevor die restlichen Spiele in unserer Halle Annenheide ausgetragen werden.

Wir wünschen unserem Team weiter viel Erfolg!