1. Damen unterliegt Hesepe-Sögeln

Veröffentlicht von Irene Dölle am 13.09.2020 - 15:13 Uhr

In der Aufstellung Miriam, Carolin, Annette und Christine trafen unsere 1. Damen auswärts auf das Team aus Hesepe, das - wie bereits in der letzten Saison - in absoluter Bestbesetzung antrat. Hesepes Nummer 1, die ehemalige Bundesligaspielerin Annette Mausolf, gewann - wie erwartet - ihre drei Einzel. Dennoch gelang es unserem Team zunächst, das Spiel ausgeglichen zu gestalten, denn Miriam und Annette konnten ihre jeweiligen ersten Einzel gewinnen. Auch Christine schnupperte an einem Einzelerfolg gegen Iris Pahlmann, unterlag dann aber knapp in fünf Sätzen. Annette musste nach einem spannenden Spiel ebenfalls Hesepes Nummer 3 gratulieren, gegen die Miriam dann aber in der letzte Einzelrunde gewinnen konnte. Letztlich gewann der Gastgeber mit 9:3 relativ deutlich diese Partie, dennoch hat sich unser Team dieses Mal gut gegen einen Mitfavoriten der Liga verkauft.

Weiter geht es am 4. Oktober in einem Heimspiel gegen den SF Oesede.