Ärgerliche Niederlage von SG Jahn/DTB III gegen DTV

Veröffentlicht von GunnarM am 12.02.2020 - 17:49 Uhr

Der Abend begann eigentlich ganz gut beim Spiel von unserer 3. Herren gegen die Gäste vom Delmenhorster TV. Die ersten drei Doppel konnten gewonnen werden und danach ging es mit Siegen im Einzel weiter bis zum 5:0.

In der Folge aber zogen die DTVer an und der Vorsprung der SG schrumpfte. Nur Uwe Betcke und Peter Lange konnten je noch ein Einzel gewinnnen. Aber die restlichen Einzel holten sich die Gäste vom DTV, die damit nicht nur ausgleichen konnten, sondern sogar nach den Einzeln mit 8:7 in Führung langen.

Im Abschlussdoppel hätte man sich nun zumindest noch einen Punkt sichern können, aber der DTV hatte nun seinen Lauf und unser Doppel Peter Lange / Uwe Betcke konnte sich nicht gegen Dombrowe/Lohwasser durchsetzen. So ging das Spiel, das so aussichtsreich begonnen hatte, am Ende doch leider noch mit 7:9 verloren.