2. Damen besiegen TTV Klein-Henstedt

Veröffentlicht von Irene Dölle am 11.02.2020 - 19:15 Uhr

In ihrem Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn aus Klein-Henstedt traten Christine, Silke, Andrea und Renate für unsere SG Jahn/DTB an. Nach einem unglücklichen 0:2-Start in den Doppeln kämpften sich unsere Damen in das Spiel und glichen durch die Erfolge von Christine gegen Dörte Lange-Meyer sowie von Silke gegen Marion Wöbse aus. Renate drehte einen 1:2-Rückstand gegen Heide Behlen und brachte damit unser Team in Führung, welche Christine, Silke und Andrea auf 6:3 ausbauen konnten. Christine und Silke blieben in diesem wichtigen Match sogar ungeschlagen und sicherten den knappen 8:6-Erfolg des Teams. Mit diesem Sieg festigten unsere 2. Damen einen Platz unter den TOP 3. Am 14.02. kommt es auswärts in Peheim zum Duell mit dem deutlich in Führung liegenden Spitzenreiter. Mal schauen, was dort möglich ist, immerhin hat in der Hinrunde unser Team bisher als einzige Mannschaft gegen die Truppe aus Peheim gewinnen können.