Hatten-Sandkrug III erobert Tabellenspitze nach Sieg gegen SG Jahn/DTB III in der 2. Bezirksklasse Herren

Veröffentlicht von GunnarM am 09.02.2020 - 21:34 Uhr

Die Gäste von TSG Hatten-Sandkrug III waren am Freitagabend zu Gast in der Halle am Blücherweg, um gegen die 3. Herren der SG zu spielen. Die SG war mit Michael Lippert, Peter Lange, Gerd Malert, Detlev Pacholke, Uwe Betcke und Jörg Malert angetreten.

Aus den Doppeln gingen die Gäste aus Hatten mit 2:1-Vorsprung. Gerd und Jörg konnten ihr Doppel gewinnen. Die Einzel waren fast komplett ausgeglichen. Lediglich Peter Lange verlor seine beiden Einzel. Zusammen mit dem Doppelvorsprung reichte das für die Gäste, um das Abschlussdoppel zu vermeiden und mit 9.6 zu gewinnen. Die Hatterner haben sich damit vorerst wieder die Tabellenführung der 2. Bezirksklasse zurück erobert. Die 3. Herren der SG steht nun im Mittelfeld auf Platz 5.

Weiter geht es schon am Montag den 10.02.2020, wenn der Delmenhorster TV zum Match an den Blücherweg kommt.