Zum Abschluss der Bezirksoberliga-Saison gelang dem Team der 1. Damen das Erreichen des Relegationsplatzes.
Nachdem wir dem Meister aus Dinklage die einzige Niederlage beibrachten, folgten zum Ende der Spielzeit noch zwei Siege und zwei Unentschieden, sodass wir mit zwei Punkten Rückstand Platz 2 der Tabelle belegen.
Gegen Hesepe gelang ein 8:2-Erfolg, genauso gegen den OSC Damme, gegen Langförden und Molbergen erreichten wir jeweils auswärts eine gerechte Punkteteilung.
Nun steht am 10. Mai beim MTV Jever das Relegationsspiel an. Der Bewerber aus der Landesliga, Süderneulander TV, hat überraschend zurückgezogen.
Wir sind guter Dinge und gespannt, ob es uns dieses Mal gelingt, in die Landesliga aufzusteigen.


