1. Herren beenden Saison auf Platz 6

Veröffentlicht von Irene Dölle am 26.04.2026 - 13:17 Uhr

Die Saison ist zuende und das Team der 1. Herren beendet diese in der Bezirksliga Ost auf Platz 6. Festzuhalten ist, dass trotz der Tatsache, dass das Team nach der Hinrunde noch auf Platz 3 stand, am Ende es sogar noch einmal nach unten eng wurde. Ursächlich dafür waren lediglich zwei Siege und ein Unentschieden in der Rückrunde, sicherlich auch infolge vieler Ausfälle durch Verletzungen. 

Nun heißt es, auf ein Neues in der Bezirksliga Ost in der Saison 2026/2027.