8. Herren erkämpft Unentschieden gegen Großenkneten

Veröffentlicht von Irene Dölle am 01.04.2023 - 12:31 Uhr

In ihrem letzten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten im oberen Tabellendrittel der 2. Kreisklasse erreichte das Team mit Eugen, Markus, Mara-Lena und Alexander ein verdientes Unentschieden gegen TSV Großenkneten III.

Bis zum Ende der ersten Einzelrunde verlief das Match ausgeglichen. Für das SG-Team punkteten Eugen und Markus im Doppel sowie Eugen und Mara-Lena jeweils im Einzel. Dann zog der Gastgeber mit 5:3 davon. Nun galt es, in den letzten beiden Einzeln noch das Unentschieden zu sichern. Und das gelang durch Mara-Lena und Alexander, der sein Einzel spannend machte und am Ende im fünften Satz mit 11:8 erfolgreich war.

Drei Spiele vor Schluss ist der vierte Platz damit sicher. Mit etwas Glück ist sogar noch Platz 3 möglich.

Wir drücken weiter die Daumen, wenn es ab Mitte April in die letzten Partien geht.