9:3-Niederlage der 1. Herren bei BW Lohne

Veröffentlicht von Irene Dölle am 05.03.2023 - 15:50 Uhr

In ihrem Auswärtsspiel bei BW Lohne traten unsere 1. Herren ohne "Pom" an, dafür rückte Kevin aus der 3. Herren auf Position 6 nach. Es begann mit einem unglücklichen Start in den drei Doppeln, zwei mal unterlagen unsere Herren erst im fünften Satz. Inzwischen waren die 1. Damen auf dem Weg von ihrem Auswärtsspiel in Wissingen in der Halle eingetroffen und sahen, wie unser Team durch die Einzelerfolge von Thorsten, Niklas und Timo auf 3:4 verkürzen konnten. Aber dann gelang kein weiterer zählbarer Erfolg, auch wenn das eine oder andere Spiel sehr knapp entschieden wurde. Das Satzverhältnis von 21:29 unterstreicht, dass die Niederlage am Ende zu deutlich ausgefallen ist.

Erfreulich ist aber, dass das Team vor den noch ausstehenden drei Partien einen Mittelfeldplatz bereits sicher hat. Weiter geht es am 11.03. auswärts in Cloppenburg.