9:5-Erfolg der 1. Herren gegen Hatten

Veröffentlicht von Irene Dölle am 29.01.2023 - 17:48 Uhr

Im wichtigen Heimspiel gegen die TSG Hatten-Sandkrug erkämpfte sich das Team der 1. Herren, das in Bestbesetzung antreten konnte, einen 9:5-Erfolg. Mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln gingen unsere Herren in die erste Einzelrunde, in der sie mit einer 4:2-Bilanz ihre Führung ausbauen konnten. Für das Team punktete "Pom" gegen T. Richter, Niklas gegen Ferchow, Timo gegen Lakeberg sowie Gianluca gegen Busemann. Nach drei Erfolgen der Gäste wurde es noch einmal eng, doch dann machten Niklas, Timo und Gianluca mit ihren zweiten Einzelerfolgen alles klar.

Momentan belegt das Team sogar den dritten Platz. Das hatten sie sicher nicht erwartet. Am 4.2. fahren die Herren zum Auswärtsspiel nach Damme.