Geschwächte 1. Herren unterliegt dem TuS Lutten mit 4:9

Veröffentlicht von Irene Dölle am 13.11.2022 - 17:09 Uhr

Leider trat unser Team bei seinem Auswärtsspiel in Lutten geschwächt an. Thorsten musste aufgrund seiner Erkältung die Spiele kampflos abgeben. Auch Niklas war noch nicht wieder einsatzfähig. Für ihn sprang Marc ein. Schnell führte der Gastgeber mit 5:0, doch durch die Einzelerfolge von Gianluca, Marc und Vitali kam das Team vor der zweiten Einzelrunde auf 3:6 heran. Da nur noch ein weiterer Punktgewinn durch Timo gelang, stand nach drei Stunden Spielzeit die durch die Umstände erwartbare Niederlage fest.

Vor den letzten drei Heimspielen liegt die Mannschaft von Thorsten Sonntag auf einem gesicherten Mittelfeldplatz, dennoch ist die Liga sehr ausgeglichen. Das Team spielt noch gegen direkte Tabellennachbarn, sodass Spannung garantiert zu sein scheint. Wichtig ist aber erst einmal, dass unsere beiden Akteure sich gut erholen, deshalb: Gute Besserung an Thorsten und Niklas!