Zwei Auswärtserfolge in Rodenkirchen für die 1. Jungen in der Bezirksliga

Veröffentlicht von Irene Dölle am 01.11.2022 - 14:36 Uhr

In der Besetzung Kai, Jan, Mehmet und Moritz fuhren die Jungs, begleitet von Thomas, nach Rodenkirchen zu einem Koppelspiel des dort ansässigen AT Rodenkirchen. Zunächst trafen die Jungs auf die 1. Mannschaft und konnten nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Neben den beiden Doppeln gewannen auch Kai und Mehmet jeweils ihre Einzel. Im Anschluss machten Kai, Jan und Mehmet den 7:3-Erfolg perfekt.

Im zweiten Spiel gelang dem Team ein klarer 10:0-Erfolg gegen ein deutlich schwächeres Team. Dennoch war es ein erfreulicher Umstand, dass alle vier Jungs sich im Doppel bzw. in den Einzeln durchsetzen konnten. Sie gaben gerade einmal vier Sätze ab.

Nun ist die Bilanz unseres Teams ausgeglichen und es folgen im November noch drei Spiele. Dann wird man sehen, wo das Team am Ende der Hinrunde steht. Wir wünschen weiter viel Erfolg.