Zwei Herrenteams vertreten die SG in der 1. Bezirksklasse

Veröffentlicht von Irene Dölle am 03.10.2022 - 12:12 Uhr

In der 1. Bezirksklasse vertreten die 2. und die 3. Mannschaft die Farben der SG. Im direkten Duell siegte zu Beginn das Team der 2. Herren (Thomas, Meik, Mark, Miro, Patrick und Jürgen) nach hartem Kampf mit 9:4. Entscheidend dafür waren die Doppel sowie das starke obere Paarkreuz. Die noch ausstehenden sechs Partien werden vor allem im November stattfinden.

Das Team der 3. Herren mit Werner, Toni, Rainer, Michael, Mario und Udo hat nach der sehr knappen Niederlage gegen Großenkneten zwar bisher noch keinen Punkt geholt, wird sich aber sicher steigern. Kurzfristig neu dabei ist an Position 1 Kevin Weinhardt, der nach langer Pause wieder zum Schläger greift und das Team unterstützen wird.

Also haben wir die berechtigte Hoffnung auf bessere Zeiten, auch wenn es noch ein hartes Stück Arbeit werden wird, die Klasse zu halten.