Ein Sieg und zwei Niederlagen für 2. Damen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 03.10.2022 - 10:43 Uhr

Inzwischen haben die 2. Damen drei weitere Spiele absolviert. Gegen den Gastgeber OSC Damme besaß unser Team mit Andrea, Mara-Lena, Kathrin und Lea keine Chance, lediglich ein paar Satzgewinne konnten erzielt werden. Darauf musste das Team mit Andrea, Mara-Lena, Kathrin und Renate in ihrem Heimspiel dem Favoriten aus Peheim nach einem 3:8 gratulieren, für unsere SG punkteten Andrea/Silke im Doppel sowie Andrea und Mara-Lena im Einzel. Im dritten Spiel allerdings feierten die 2. Damen mit Andrea, Mara-Lena,Silke und Kathrin einen deutlichen 8:1-Erfolg in eigener Halle gegen den SV Molbergen III. Kein Spiel ging in den 5. Satz, alle Spiele verliefen recht deutlich. Eine tolle Teamleistung! Nach insgesamt fünf Spielen hat das Team eine 6:4-Bilanz und wird einen sicheren Mittelfeldplatz ansteuern.