1. Damen unterliegen Hesepe-Sögeln

Veröffentlicht von Irene Dölle am 20.11.2021 - 10:23 Uhr

Am Freitagabend stand das Auswärtsspiel bei Hesepe-Sögeln auf dem Plan. In ihren bisherigen sechs Spielen hatte der Gegner nur ein einziges Mal ihre ehemalige Bundesligaspielerin Annette Mausolf aufgestellt, gegen uns trat sie dann ein zweites Mal an. Somit war klar, dass ein Unentschieden bereits ein großer Erfolg sein würde. Voraussetzung dafür wäre gewesen, dass wir in den anderen Partien möglichst viele Einzelspiele gewinnen könnten. Aber das gegnerische Team scheint, wenn Annette mitspielt, besonders gut aufgelegt zu sein. Miriam und Irene konnten ihr Doppel gegen Fänger/Kibe gewinnen, auch Carolin und Wiebke zwangen Mausolf/Derks in den fünften Satz, letztlich aber ohne Erfolg. In den Einzeln konnten lediglich Miriam und Wiebke Punkte sammeln. Dabei überzeugte vor allem Miriam mit tollen Ballwechseln. Ihr gelang sogar ein Satzgewinn gegen Annette Mausolf. Mehr als das 4:8 war für das Team gestern leider nicht möglich. Nun will die Mannschaft es in den letzten beiden Spielen gegen Oesede und Venne besser machen.