2. Damen unterliegen starkem Molbergen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 25.09.2021 - 10:49 Uhr

Parallel zum Heimspiel der 1. Damen trafen Christine, Silke, Andrea und Lea auf das favorisierte Team des SV Molbergen II. Bei den Gästen spielen erfahrene Spielerinnen, die in den letzten Spielzeiten zum Teil in der Landesliga aktiv waren. In den Eingangsdoppeln gelang Silke zusammen mit Andrea ein Überraschungserfolg gegen Anna-Mareike Schröder und Karina Siemens in vier Sätzen. Gegen das Duo Karin Eilers/Melanie Meyer hatten dagegen Christine und Lea keine Chance. An einem weiteren Punktgewinn in den Einzelrunden schnupperte Silke in ihrem Match gegen Karin Eilers. Jeder Satz war umkämpft, Silke hatte im 4. Satz den Sieg vor Augen, aber Karin setzte sich mit ihrer Routine im letzten Satz mit 11:9 schließlich doch durch. Am Ende unterlag das Team folglich erwartungsgemäß mit 1:8. Gemeinsam mit den sympathischen Gegnerinnen ließ das Team den Abend gemütlich ausklingen. Bereits am Montagabend geht es für die 2. Damen weiter, auswärts in Hoykenkamp.